Beschwerde gegen: MiNiGAMESUCHTi : D

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
.Deborah.
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:61601297
4played Profil

Beschwerde gegen: MiNiGAMESUCHTi : D

Post by .Deborah. »

Sehr geehrtes 4played-Team,

ich habe mich "extra" hier angemeldet da man es auf dem Minigame Server nicht mehr aushalten kann. Grund meiner Aufregung ist die gewisse Person die oben genannt wird. Es geht nicht nur um seine Beleidigungen die er täglich (auch nach seinem Ban) von sich lässt sondern um sein allgemein Verhalten. Er spamt täglich 100x den Chat voll mit Beleidigungen oder "HAHAHA" das 20x. Dazu hat er ein Stimmenverzerer womit er allen Leuten auf die nerven geht deswegen wurde er schon manchmal von einem Admin gemutet. Ich bitte das gesamte 4played-Team diesen Spieler aus dem Weg zu schaffen. Das ist kein Spiel-Feeling mehr und macht kaum noch "Spaß" mit so einem Typen (10-13 Jahre alt). Dazu bin ich nicht der einzige der sich brutal gestört fühlt fast der ganze Server. Ich würde es einfach gerecht finden wenn er 1 Monat gebannt wird, damit er etwas reifen kann und sein Verhalten vielleicht bereut. Im Anhang sind noch ein paar Screenshots auch wenn sie bei so einer Person nicht nötig sind.

Spam-Attacke:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =163123556

Respektloses und Kindisches nervendes Verhalten:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =163123911

Spam-Attacke2:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =163124194

Beleidigung:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =163124432

Ich hoffe die Bilder reichen.

Mit freundlichen Grüßen,
.Deborah.
zenthri
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Re: Beschwerde gegen: MiNiGAMESUCHTi : D

Post by zenthri »

Hallo Deborah,

Ich von meiner Seite aus finde die Screens jetzt nicht zu sehr belastend und werde ihn deshalb auch nicht bannen. Dennoch werde ich mir das merken und falls er weiterhin schlecht auffält wird er seine Strafe schon bekommen.
Es wäre deshalb gut, wenn du weiere Screenshots und ggf demos machst, wenn er auch im voicechat spamt.
lg
KettenRaucher
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:59098009
4played Profil

Post by KettenRaucher »

Ich von meiner Seite aus würde ihn Bannen aus folgendem Grund:

Bei dem Letzten link zum Screenshot betitelt er einen als Operlappen. Kann man als Beleidigunge ansehen muss man aber nicht, da er aber einen Namen davor geschrieben hat würde ich es als beleidigungen durch gehen lassen und ihn deshalb bannen.

@ Deborah

Wir werden es intern nocheinmal besprechen und uns dann nocheinmal melden bei dir.
Danke für die Screenshots
~ Mit freundlichen Gruß ~
KettenRaucher
.Deborah.
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:61601297
4played Profil

Post by .Deborah. »

Ich glaube er sieht alles ein wenig anders. In seinem "Unban" Thread beschreibt er das er Sauer war da Ihn jemand Ihn angeschossen hat und sein Bildschirm verruckelte und er starb. Letztendlich macht er nichts anderes bei den meisten Maps muss man sich entscheiden welche Tür man benutzen soll 1. Richtig 1 Falsch er sagt immer die Falsche dann kommt ein "Haha" Spam darauf "duoberlappen" das gleich passiert auch mit Leitern wo man sich entscheiden soll. Er möchte das man soetwas nicht tut mit dem anschießen aber letztendlich macht er das gleiche. Vielleicht sollte echt einmal bei 4played die +16 Regeln in Kraft setzten.

Mit freundlichen Grüßen,
Deborah
GeNiiuS
Spieler
Steam-ID: STEAM_0:1:69381783
4played Profil

Post by GeNiiuS »

Nur ein Beispiel:
minigame.png
minigame.png (3.43 MiB) Viewed 4212 times
Er beleidigt andauernd und ist die ganze zeit nur am spamen:
"hahahahahahahahahahahahahahhahaha"
"xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD"
und das permanent.
Außerdem spricht er häufig mit stimmenverzerrer im voice chat (Weiß nichtmehr von wem, wurde aber schon von einem Admin ingame ermahnt)
aQuezZ
Ehemalig
Steam-ID: STEAM_0:0:51331283
4played Profil

Post by aQuezZ »

Da er nun mehrfach negativ aufgefallen ist erhält er nun seine nächste Sperre!
Post Reply