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!redie Plugin | Vorschlag
Posted: Wed 24. Jul 2013, 18:17
by .Deborah.
Sehr geehrtes 4played-Team,
heute will ich Ihnen das !redie Plugin schmackhaft machen. Dies wäre super für den Minigames Server geeignet. So können Anfänger üben währen sie Tot sind. So wird auch der Spaß-/Spiel Faktor erhöht. Stellen die man sonst nie schafft kann man so ausprobieren. Oder bei neuen Maps wo noch keiner richtig weiter kommt, kann man es so "Tot" versuchen. Mich und vielen anderen Mitglieder der 4played Community würde dies sehr gefallen.
Mit freundlichen Grüßen,
Deborah
Re: !redie Plugin | Vorschlag
Posted: Wed 24. Jul 2013, 22:02
by zenthri
Moin,
Ich fände dies auch eine sehr gute Idee, da es bei manchen Maps wirklich lange dauern kann bis man wieder mitspielen darf und das gefällt natürlich einigen Spielern nicht.
lg
Re: !redie Plugin | Vorschlag
Posted: Wed 24. Jul 2013, 23:15
by y0Ungst4R
zenthri wrote:Moin,
Ich fände dies auch eine sehr gute Idee, da es bei manchen Maps wirklich lange dauern kann bis man wieder mitspielen darf und das gefällt natürlich einigen Spielern nicht.
lg
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Re: !redie Plugin | Vorschlag
Posted: Wed 24. Jul 2013, 23:15
by .Deborah.
Oder man würde das zur Premium-Funktion lotsen. So würde man die Premium-Einkäufe 40% erhöhn.
Wäre ein riesen Ausschlagspunkt um sich Premium zu kaufen.
Mit freundlichen Grüßen,
Deborah
Re: !redie Plugin | Vorschlag
Posted: Wed 24. Jul 2013, 23:26
by zenthri
.Deborah. wrote:Oder man würde das zur Premium-Funktion lotsen. So würde man die Premium-Einkäufe 40% erhöhn.
Wäre ein riesen Ausschlagspunkt um sich Premium zu kaufen.
Mit freundlichen Grüßen,
Deborah
Das ist sogar noch besser
lg
Re: !redie Plugin | Vorschlag
Posted: Fri 26. Jul 2013, 20:17
by Kernel
Redie macht eigentlich mehr Sinn auf Surf Servern.
Für DR habe ich tatsächlich mal über Redie nachgedacht, bin aber zum Entschluss gekommen, dass das eigentlich blöd ist.
Zum einen hast du Maps, wo du nach der Spawnzeit gar keine Möglichkeit mehr hast, den Spawnbereich zu verlassen (auch bei MG). Dann musst du dich noch entscheiden: Sollen solche Spieler Schaden erhalten oder nicht? Erhalten sie keinen, könnten sie bei Deathrun einfach durch bhoppen und ggf. noch vor den normalen Spielern das Endspiel wählen. Die Terroristen würden nun bereits teleportiert werden. Hängt natürlich von der Map ab und ob die Terroristen ordentlich pushen.
Bei MG müsste man sich für keinen Schaden entscheiden, sonst könntest du bei den ganzen Maps schon den Spawnbereich nicht verlassen.
Wenn man beachtet, dass auf einigen Maps dieses Kommando nicht zur Verfügung stehen würde, vielleicht einsetzbar. Müsste man sich genauer anschauen, um zu prüfen, ob es weitere negative Aspekte gibt.