Ich wurde gebannt

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Rossettenkaefer
Spieler
Posts: 3
Joined: Wed 7. Aug 2013, 23:12
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Ich wurde gebannt

Post by Rossettenkaefer »

Hallo 4Played-Team!
Ich bin ziemlich aktiv auf dem MG-Server und wurde ohne Vorwarnung für eine Woche vom Server gebannt.

Ich schrieb: da hat wohl jmd seine tage.
Nachdem ich ihn in Steam fragen wollte meinte er ich soll ihn nicht nerven und wenn ich ihn nochmal dumm von der Seite anmache bekomme ich einen perma bann.

Ich möchte hiermit die Aufhebung der Sperre beantragen.

https://www.4played.de/bans/index.php?p ... 626&Submit
KettenRaucher
Spieler
Posts: 305
Joined: Mon 29. Apr 2013, 23:04
Steam-ID: STEAM_0:1:59098009
Location: Kalletal
Contact:
4played Profil

Re: Ich wurde gebannt

Post by KettenRaucher »

Hallo,

Ich denke mal das sich der zuständige admin zu deinem Vorwurf äußern wird,

Was deinen Bann angeht wird sich ebenfalls der admin dazu äußern ich bitte dich daher um geduld
~ Mit freundlichen Gruß ~
KettenRaucher
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Ich wurde gebannt

Post by Xenris »

Zu dem Punkt mit dem Steam-Chat kann ich jetzt nichts sagen, zu dem Ban an sich allerdings schon.

Du hast es für nötig gehalten unnötig (mit anderen Spielern zusammen) Icecrusher zu provozieren. Bei einigen blieb es dabei nicht nur bei provozieren, sondern endete sogar in Beleidigung (siehe Bushklo).
Euch wurde deutlich genug klar gemacht, dass ihr (das galt auch für dich) aufhören sollt zu provozieren, dennoch wolltet ihr es nicht lassen. Somit hat IceCrusher, unter anderem dich, daraufhin gebannt.

Unabhängig von eurem Steamchat kann ich dir somit sagen/schreiben, dass du nicht vorzeitig entbannt werden wirst.
Rossettenkaefer
Spieler
Posts: 3
Joined: Wed 7. Aug 2013, 23:12
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Ich wurde gebannt

Post by Rossettenkaefer »

Ich schrieb nur da hat wohl jmd seine Tage, sonst habe ich nichts zu einer provokation beigetragen.
Ob die anderen Spieler ihn jetzt beleidigt oder provoziert haben weiß ich nicht, dennoch hätte ein kick
meiner Meinung nach vollkommen ausgereicht.
Außerdem wurde Bushklo trotz beleidigungen nur für zwei Tage gebannt
KettenRaucher
Spieler
Posts: 305
Joined: Mon 29. Apr 2013, 23:04
Steam-ID: STEAM_0:1:59098009
Location: Kalletal
Contact:
4played Profil

Re: Ich wurde gebannt

Post by KettenRaucher »

Hallo,

Kleine information für dich

1 ban = 2 Tage
2 ban = 1 Woche
3 Ban = 2 Wochen
4 Ban = permanent

denke mal aus diesem grund 2 tage

Da dies dein 2 ban ist ist es eine Woche gewurden
~ Mit freundlichen Gruß ~
KettenRaucher
IceCrusher
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Ich wurde gebannt

Post by IceCrusher »

Ihr habt mich denoch massiv in voicechat beleidigt( Unteranderem auch du), wovon ich keine Demo habe. Xenris (Leitung) war zu dem zeitpunkt aber auf dem Server und hat dies alles miterlebt wobei, wie mit ihm besprochen der ban gerechtfertigt ist. Du wirst wie oben erwähnt nicht entbannt und wenn du dich weiter so verhälst werden weiter konsequenzen folgen!

mfg

IceCrusher
Rossettenkaefer
Spieler
Posts: 3
Joined: Wed 7. Aug 2013, 23:12
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Ich wurde gebannt

Post by Rossettenkaefer »

entschuldige wenn ich widerspreche aber ich habe nochnie etwas im voicechat gesagt, deswegen ist das eher unwahrscheinlich.
bin ziemlich enttäuscht das man wegen soetwas direkt gebannt wird.
User avatar
Auditorium
Spieler
Posts: 126
Joined: Mon 29. Jul 2013, 15:54
Steam-ID: STEAM_0:0:18171061
Been thanked: 3 times
4played Profil

Re: Ich wurde gebannt

Post by Auditorium »

Rossettenkaefer wrote:bin ziemlich enttäuscht das man wegen soetwas direkt gebannt wird.
Auch im Internet hat man sich vernünftig zu benehmen....
Post Reply