Perma wegen 'alter wasn lappen' ?

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Locked
xSploded
Spieler
Posts: 6
Joined: Sun 21. Jul 2013, 20:58
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Perma wegen 'alter wasn lappen' ?

Post by xSploded »

Hey ho,

euer Kettenraucher hat mich permanent gebannt. Vorn paar Tagen warens noch 14 Tage aber jz permanent... kp wieso.

Als Demo hat er drin wo ich im Chat sage: 'alter wasn lappen'.
Findet ihr, 4played, es ok einen Spieler dessen Vorbans bereits alle über 1 jahr zurückliegen und der in der Zwischenzeit selbst Admin bei euch war permanent wegen 'alter wasn lappen' PERMANENT zu bannen?!?!?!

Das finde ich mehr als übertrieben und wie ich im Forum lese gibts bereits schon 5 Kritik/Beschwerdethreads gegen Kettenraucher, vielleicht solltet ihr die Adminanstellung von ihm bei euch nochmal überdenken.

Aber egal, ich bitte hiermit deshalb um Entbannung weil für mich, ist 'alter wasn Lappen' kein Grund für einen permanenten Bann.

Cya

Sploded.

Steam ID: STEAM_0:1:42546302
KettenRaucher
Spieler
Posts: 305
Joined: Mon 29. Apr 2013, 23:04
Steam-ID: STEAM_0:1:59098009
Location: Kalletal
Contact:
4played Profil

Re: Perma wegen 'alter wasn lappen' ?

Post by KettenRaucher »

Hallo xSploded,

ich habe dich defenetiv nur 2 wochen gebannt, ich weiß nicht wer es auf perm ban ausgedehnt hat. Ich werde es versuchen zu klären.
Vielleicht ist es auch auf perm gestellt wurden weil es dein 4 Ban ist und nach regeln ist ja der 4 ban ein Perm ban.

1 Ban = 2 Tage
2 Ban = 1 Woche
3 Ban = 2 Wochen
4 Ban = perm

Werde mal versuchen einen aus der Leitung zu bekommen und dir dann hier antwort geben
~ Mit freundlichen Gruß ~
KettenRaucher
xSploded
Spieler
Posts: 6
Joined: Sun 21. Jul 2013, 20:58
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Perma wegen 'alter wasn lappen' ?

Post by xSploded »

Okay, die 2 Wochen dürften ja dann bald rum sein oder?:D

danke.
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Perma wegen 'alter wasn lappen' ?

Post by Xenris »

Das war nicht deine einzige Adminbeleidigung. Siehe: viewtopic.php?f=4&t=1631&p=11041#p11041.

Wo steht bitte, dass Sperren bei uns verjähren? Ob eine Sperre nun 1 Monat oder 1 Jahr zurückliegt ist belanglos. Immerhin hat diese ihre Daseinsberechtigung. Vorallem sollte man nach 3 Sperren gelernt haben sich zu benehmen. Da du das nicht getan hast, hast du nun deine vierte und somit letzte Sperre erhalten.

Somit ist die permanente Sperre gerechtfertigt und wird so bestehen bleiben.
Locked