Beschwerde über bRz <3 lisayo (Minigame-Server)

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
JeaN
Spieler
Posts: 0
Joined: Fri 30. Aug 2013, 05:30
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Beschwerde über bRz <3 lisayo (Minigame-Server)

Post by JeaN »

Der Spieler bRz <3 lisayo verhält sich absolut respektlos anderen gegenüber.
Spieler werden verarscht, beleidigt und fertig gemacht.

bRz <3 lisayo ist es nicht alleine, er scheint mehrere Freunde auf den Server zu haben die auch nichts besseren
zutun haben als Assi zu sein. Ich glaube er ist auch mit den Spielern im TS, wenn es zu so welchen Aktionen kommt.

So welche Typen machen einen das Spielen so unangenehm wie es nur geht, und das Grundlos. Vielleicht ist es dass
Alter, oder einfach nur der Mensch selber ich weiß es nicht.

Reagiert man einmal auf diese Kinderspiele genervt, und schenkt ihnen Aufmerksamkeit, hat man schon verloren.
Jedesmal wenn man auf den Server joined wird damit dann weiter gemacht. Meistens dann wenn keine Admins da
sind und wenig Spieler, also meist Nachts und Morgens.

Wenn man dann sagt, dass man sich beschweren wird prahlt bRz <3 lisayo damit, dass er alle Admins kennt und sie ihn, und das er ja so gemocht wird von allen und sowieso nichts passiert. Ist es irgendwann nach 30-60 min so nervig, dass man
mal was von sich gibt wie z.b "Opfer" im Chat heißt es direkt "Hab ein Screenshot gemacht wirst jetzt 3 Tage wegen
Beleidigung gebannt, Viel Spaß. Und er erzählt dann noch stolz wie andere auch schon gebannt wurden, weil sie ihn
beleidigt haben.

Spiele nicht so oft auf den Mini-Game Server, vielleicht 2-3 mal in der Woche für ein Paar Stunden,
trotzdem kriege ich es immer wieder bei anderen mit, und auch bei mir selber.

Hoffe es wird sich mal darum gekümmert und nicht einfach ignoriert, weil irgendwie habe ich das Gefühl
das ein/einige Admins dieses Verhalten dulden, und auch gerne mal
auf Anweisung von bRz <3 lisayo leute bannen.

MfG

JeaN
Felix
Spieler
Posts: 231
Joined: Tue 28. May 2013, 19:59
Steam-ID: STEAM_0:1:21820762
4played Profil

Re: Beschwerde über bRz <3 lisayo (Minigame-Server)

Post by Felix »

Das alles ist völliger Schwachsinn was der Spieler von sich gibt. Und hast du ein Problem wenn kein Admin online ist, dann starte doch einfach mal eine Demo, dann sehen wir mal wer gebannt wird!

Ohne Beweise können und dürfen wir nicht handeln!
Zudem muss ich dich mal darüber aufklären, dass die Admins KEINE Ausnahmen machen und auch nicht bei einem Spieler namens brz. Und die Admins würden in keinster Weise nach Aufforderung und ohne Beweise jemanden bannen auch nicht von einem Spieler namens brz!

Danke!
MFG.
Last edited by Felix on Fri 30. Aug 2013, 07:27, edited 1 time in total.
JeaN
Spieler
Posts: 0
Joined: Fri 30. Aug 2013, 05:30
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Beschwerde über bRz <3 lisayo (Minigame-Server)

Post by JeaN »

Danke für die Info und den Tipp Felix :)


MFG
Felix
Spieler
Posts: 231
Joined: Tue 28. May 2013, 19:59
Steam-ID: STEAM_0:1:21820762
4played Profil

Re: Beschwerde über bRz <3 lisayo (Minigame-Server)

Post by Felix »

Kein Problem ;)
Post Reply