WAS GEHT BEI EUCH DEN FALSCH!

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

IceCrusher
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

WAS GEHT BEI EUCH DEN FALSCH!

Post by IceCrusher »

Hallo Leitung,

wie ihr aus dem Betreff schon sehen könnt, läuft bei euch wohl etwas Falsch! Als erstes einmal da ihr Kettenraucher rausgeworfen habt, habt ihr euren letzten aktiven Admin rausgeworfen. Was zeigt das ihr so inaktiv seit, dass ihr nicht einmal merkt das manche Admins nie etwas machen! Bestes Beispiel Scätch! Dann Kritik an der Leitung ist auch Ziehmlich schlimm. Es ist so schlimm das ihr den aktivsten Admin einfach rauswerft und euch dann irgendeinen Scheiss zusammenreimt, damit es nicht so rüber kommt als würde man wegen Kritik rausfliegen! Und dass ihr nicht genug Eier in der Hose habt um sowelche Sachen mit dem betroffenen zu besprechen(Persöhnlich via Ts). NEIN ihr bevorzugt es über Icecold oder frühestens nach 20 Stunden irgendwas nutzloses zurüch zuschreiben! GANZ WICHTIG: Ich habe NICHTS gegen Zenthri, ich mag ihn. Aber er ist nicht sehr Aktiv, kommt mit Situationen mit mehreren Spielern nicht zurecht und er ist erst 15! Und einem Spieler der gebannt wird Premium zu versprechen!HALLO mann gibt einem Mörder kein Geld wenn er seine Strafe abgesessen hat als entschädigung. Da wundert es mich wie ihr Entscheidungen trefft! Werft ihr Zettel in einen Hut und zieht eure Entscheidung raus? Ich Habe in meiner Zeit bei 4Played echt schräge Sachen von euch miterlebt aber mit euren Aktionen in letzter Zeit übertrefft ihr alles! Naja euer Team, dass übrig geblieben ist reicht ja um eure Server Sozial zu halten. 50% der Admins sind fast so inaktiv wie ihr und die andere hälte fast so inkompetent wie ihr. Aber wird schon schief gehen!

R.I.P - Letzer Respekt verloren! - R.I.P

Ich hoffe für euch wir werden uns nie persöhnlich sehen!
User avatar
Onkelz
Spieler
Posts: 103
Joined: Sun 2. Jun 2013, 18:12
Steam-ID: STEAM_0:1:38363748
Location: Brandenburg
4played Profil

Re: WAS GEHT BEI EUCH DEN FALSCH!

Post by Onkelz »

scätch schreib nichts dummes
Frauen sind für mich ein offenes Buch, geschrieben in einer unverständlichen Sprache.
User avatar
AmazinQScatch
Ehemalig
Posts: 463
Joined: Sat 29. Dec 2012, 22:04
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
Location: HTGOTCSS TRAININGSLAGER
Contact:
4played Profil

Re: WAS GEHT BEI EUCH DEN FALSCH!

Post by AmazinQScatch »

Zuerst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen das ich damals als ich Admin wurde ca. 5 Stunden CSS pro Tag gespielt habe. Zurzeit bin ich inaktiv, das stimmt- Das liegt aber daran das ich zurzeit in der Schule einige Themen nicht verstehe und deswegen den Anschluss nicht verlieren will. Ich weiß garnicht wie du als Ex-Admin ohne Rechte auf das Interne Forum erschließen willst das ich nichts tue, da ich mich leider als inaktiv abgemeldet habe.
Außerdem finde ich es äußerst witzig wie du deine Fehler nicht einsehen kannst. Du hast Spieler ohne Vorwarnung gebannt und kannst es trotz Logs nicht einsehen das du einen Fehler begangen hast. Außerdem frage ich mich wie du so stroh-dumm sein kannst und der Leitung umschrieben den Satz schreiben kannst "Congratz, ihr habt in 2 Jahren nichts gebacken gekriegt" und dich dann wundern kannst warum du rausgeflogen bist- genau wegen Respektlosigkeit. Hier ist wieder das beste Beispiel deiner Respektlosigkeit, da du trotz Freundschaft mit mir im RICHTIGEN LEBEN versuchst mir ein reinzudrücken indem du hier rumerzählst das ich inaktiv wäre und nichts mache..

Nur weil du wegen Fehlern geflogen bist musst du jetzt nicht auf Kid-Modus umstellenn... lächerlich

mfg
The real HTGOTCSSBETA
zenthri
Ehemalig
Posts: 914
Joined: Sun 1. Jul 2012, 16:01
Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil

Re: WAS GEHT BEI EUCH DEN FALSCH!

Post by zenthri »

Erstmal: Ich hab nichts gegen dich oder KettenRaucher.
Da du mich persöhnlich genannt hast: Wo bitte bin ich denn nicht aktiv? Ich gehöre definitiv zu den aktivsten Admins hier; ich konnte jediglich die letzten 2 Tage aufgrund von Pc Problemen nicht spielen. Ich weiß, dass ich erst 15 bin und ich weiß auch, dass ich in manchen Situationen leicht überfordert bin, aber ich bin ja schließlich auch nur ein Mensch. Dazu werde ich bald 16 :p
Gratis Premium: Da der Spieler zu Unrecht mehrere Tage gebannt wurde und geunbannt wurde, sehe ich damit kein Problem. Du kriegst ja schließlich auch eine Entschädigung, wenn du zu Unrecht ins Gefängnis gehen musst.
KettenRaucher: Klar war er ein sehr aktiver Admin und hat einiges für 4played getan, aber er hat auch defintiv einiges falsch gemacht.
Inaktive Admins: Ja, es gibt defintiv einige Admins, die nicht so aktiv sind und auch die Leitung ist nicht immer dar.
So ich denke das war es erstmal von mir ^-^
lg
IceCrusher
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: WAS GEHT BEI EUCH DEN FALSCH!

Post by IceCrusher »

Willst mich verarschen das erste was ich von dir gehört habe als ich rausgeflogen bin war von dir " Haha du Hurensohn du bist vor mir rausgeflogen". ^^

Ps. Respekt beruht auf gegenseitigkeit! Kein Respekt von der Leitung= Kein Respekt von mir!
IceCrusher
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: WAS GEHT BEI EUCH DEN FALSCH!

Post by IceCrusher »

Ich finds ebenfalls lustig wie du im grunde das gleiche gemacht hast, es nur nicht aufgefallen ist aber hier jetzt die Moralapostel spielst und mal wieder keine Ahnung hast wie es sich wirklich zugetragen hat aber hier jetzt große Reden schwingst. Aber naja kennt man ja von dir also scheiß drauf! Und zu deiner Information, dass ist das lächerliche an der Sache.

mfg
User avatar
Auditorium
Spieler
Posts: 126
Joined: Mon 29. Jul 2013, 15:54
Steam-ID: STEAM_0:0:18171061
Been thanked: 3 times
4played Profil

Re: WAS GEHT BEI EUCH DEN FALSCH!

Post by Auditorium »

Kommt ihr noch klar? Das ist nur CS:S.

Besinnt euch auf die wichtigen Dinge im Leben. Freundschaften sind wichtiger als so ein Gedöns hier und vertraut mir wenn ich euch sage, dass Freunde auch ganz plötzlich aus dem Leben eines jeden unwiderruflich verschwinden können. Das wünscht sich niemand.

Geht ein Saufen und Schwamm drüber.
User avatar
AmazinQScatch
Ehemalig
Posts: 463
Joined: Sat 29. Dec 2012, 22:04
Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
Location: HTGOTCSS TRAININGSLAGER
Contact:
4played Profil

Re: WAS GEHT BEI EUCH DEN FALSCH!

Post by AmazinQScatch »

Ich meine dieser Thread wurde nur gemacht aus dem Grund:

"Ich bin rausgeflogen- nimm ich noch ein paar Leute mit." Das ist das Lächerliche meiner Meinung nach.
The real HTGOTCSSBETA
.Deborah.
Spieler
Posts: 37
Joined: Wed 24. Jul 2013, 01:16
Steam-ID: STEAM_0:1:61601297
4played Profil

Re: WAS GEHT BEI EUCH DEN FALSCH!

Post by .Deborah. »

Ich finde allgemein das die Administratoren immer Respektloser werden (meiner Meinung nach außer Dexter und zenthri):
Ein Besipiel: Icecold war bei uns im Channel, wir haben erst höfflich wie wir sind gefragt ob wir Ts3 Icon bekommen in dem Fall CSS + CS:GO dann hat er uns aus provokation nur Team Fortress 2 gegeben. Dannach haben wir gefragt was das sollte und nahm das TF Icon wieder weg. Dann folgte er uns auf einem Aim - Deagle Server (No 4Played) wir fragten ihn sehr häufig via CSS-Voice ob er uns die Icon jetzt geben würde. Dann schrieb er nurnoch "Ich banne euch gleich aus dem Teamspeak" obwohl wir dort nichtmal mit Ihm Komuniziert hatten. Das ist nur 1 Beispiel von 100.

Mir macht es langsam kein Spaß mehr mit den Administratoren.


Grüße,
Julian
IceCrusher
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: WAS GEHT BEI EUCH DEN FALSCH!

Post by IceCrusher »

AmazinQScatch wrote:Ich meine dieser Thread wurde nur gemacht aus dem Grund:

"Ich bin rausgeflogen- nimm ich noch ein paar Leute mit." Das ist das Lächerliche meiner Meinung nach.
Damit liegst du mal wieder komplett falsch! Ich habe mit Kettenraucher geredet und wir hatten die gleiche Meinung über 4Played und ich wollte nur das die Leitung das weiß und ich nicht der einzige bin der so denkt!. Unnötig was du wieder für einen Wind drum machst weil dein name einmal drin vorkommt.
Aber egal!
Locked