Wurde gebant???

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
xPhorkys
Spieler
Posts: 1
Joined: Sat 9. Nov 2013, 23:45
Steam-ID: STEAM_0:1:48957768
4played Profil

Wurde gebant???

Post by xPhorkys »

Hey
zunächt möchte ich mich Vorstellen
Ich bin der Kaan oder auch in eurem Minigames Server als K A A N # bekannt. Ich fand / finde euren Minigames Server echt gut. :)
Ich wurde auf eine dumme Art und Weise gebant .. Ich hab mich mit meinem Freund auf Sykpe unterhalten und hab dann in den Chat geschrieben "Adolf 4 President" (glaube ich -- müsste in die Richtung gehen ) Er hat es jedoch nicht gemacht , und wir haben uns weggelacht bis ich gekickt wurde, später erfuhr ich , dass ich gebant wurde . Natürlich auf die dümmste Art der Welt und ich bereue es...

Hiermit möchte ich mich entschuldigen und wollte fragen ob ihr mich wieder entbanen könnt , denn es wäre sehr schön man findet selten gute Minigames Server. Natürlich werde ich mich nicht mehr so "Behindert " verhalten und beim nächsten Mal könnt ihr mich für immer Banen.

MFG xPhorkys
Post Reply