Teamkill auf YOLO_Multigames & Buguse auf Dreamy_mutligames

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Kawa'
Spieler
Posts: 1
Joined: Thu 14. Nov 2013, 16:45
Steam-ID: STEAM_0:0:31128005
4played Profil

Teamkill auf YOLO_Multigames & Buguse auf Dreamy_mutligames

Post by Kawa' »

teamkill.dem
yolo_multigames
(1.26 MiB) Downloaded 312 times
Hey Team,
bin heute heimgekommen, wollte noch gemütlich ne Runde zocken, dann ging's los: Yolo Multigames die ganze Zeit 1 HP Football, Tore geschossen und dann jedes mal die eigenen Teammates mit den Bällen abgeschossen -> absichtlicher Teamkill!
Habs im letzten Moment noch geschafft eine Demo aufzunehmen, ist eigentlich erkennbar. Dann Mapchange zu Dreamy_multigames_v1 -> Buguse, die CT's sitzen ständig in der Ecke und benutzen den 1000 HP bug... Ich hoffe ihr könntet die mal bannen, das sind jetzt keine Einzelfälle..

"Vinx" STEAM_0:1:20287230
"manus99" STEAM_0:0:48074212
Attachments
buguse.dem
dreamy_multigames_v1
(922.63 KiB) Downloaded 292 times
Post Reply