Ted der verzögerer -.-

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Mr.Wurst
Spieler
Posts: 74
Joined: Sun 6. Oct 2013, 15:24
Steam-ID: STEAM_0:0:21086090
4played Profil

Ted der verzögerer -.-

Post by Mr.Wurst »

Hier mal eine kleine demo wie bei euch ab und an eine runde aussieht wenn kein admin da ist und ted leider T ist... er verzögert das spiel um minuten durch sein sinnloses knifen mit cts was deutlich schneller gehen könnte da beide ( nicht sehr schlau hust ) erstmal 2 min bhopen bevor was passiert -.-
desweiteren bevorzugt er mal wieder einige wenige spieler während er andere sofort töten und den kleinen rest leben lässt ( meist 2-3 cts ) um mit denen 4 minuten zu knifen -.-
desweiteren hat er aus provokation gegen mich NUR bei mir gepusht 3 volle runden lang nachdem ich ihn angesprochen hatte warum er wieder so spielt das alle runden ( unnötig ) 3 minuten länger dauern ... macht mal was 4 played. team es kann nicht sein das sich da einer denkt " so ich verlänger mal aus fun die runde um 3 minuten,bevorzuge und pushe nicht bei 2-3 leuten und töte wenn dann nur dne rest und vor allem abathur !
Attachments
ted.dem
(2.19 MiB) Downloaded 283 times
Post Reply