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Deathmatch Dust2
Posted: Fri 18. Apr 2014, 17:46
by W33DY
Und zwar geht es um folgendes:
Es kann einfach nicht sein, dass es zugelassen wird, dass man mit der Awp in der Base campen kann, solange man will! Ich denke, ich bin nicht der einzige, der die Lust dann verliert! Ich habe ueberhaupt nichts gegen Awp-Spieler, aber das Dauercamping nervt schon total - Nicht, weil ich sie nicht killen kann (für mich kein Ding die zu killen

) , aber ich denke, dass viele deswegen den Server verlassen & nicht mehr / fast nicht mehr auf den Server spielen.
Vielleicht solltet ihr mal über eine Lösung nachdenken!
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Re: Deathmatch Dust2
Posted: Fri 18. Apr 2014, 18:25
by Metrickz
Anti Camp Plugin. Steht man längere Zeit am selben Platz verliert man seine Waffen die Hälfte seines Lebens und bekommt Random Waffen.
Re: Deathmatch Dust2
Posted: Fri 18. Apr 2014, 19:36
by W33DY
Das wäre mal ne Alternative.
Re: Deathmatch Dust2
Posted: Sat 19. Apr 2014, 03:53
by Metrickz
Yes
Re: Deathmatch Dust2
Posted: Tue 22. Apr 2014, 05:07
by W33DY
Dies ist mal ein Beispiel!
Schade, dass viele dadurch die Lust verlieren & den Server verlassen durch solche Dauercamper, die nur mit der Awp in der Base schmollen! Traurig, dass man dadurch viele Spieler verliert.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Re: Deathmatch Dust2
Posted: Tue 22. Apr 2014, 14:17
by AhriChan NoRailgun
Die Idee finde ich schön und gut, aber die Umsetzung wird da denke ich problematisch sein.
MfG
Re: Deathmatch Dust2
Posted: Tue 22. Apr 2014, 15:07
by a[B]e
Wieso dass?
Plugin rein und fertig

Re: Deathmatch Dust2
Posted: Tue 22. Apr 2014, 15:47
by AhriChan NoRailgun
Ich kenne mich mit den ganzen Plugindingern nicht gut aus, ich meinte damit aber auch wie man dies einstellen sollte.
Bezieht sich dies dann nur für die Sniperwaffen oder auf alle?
Wenn Spieler bis zu "10-30" Sekunden (oder wie lange auch immer) an der selben Stelle still stehen, wird die Waffe gegen eine Randomwaffe ausgetauscht?
Das Problem wird aber sein, dass die Spieler eben sogut wie nie an der gleichen Stelle still stehen, sondern sich an dem "Campingspot" bewegen.
Also müsste man doch, durch das Plugin oder durch die Map ein Trigger ziehen, damit dort keiner Campen kann, was dann sowieso völliger Schwachsinn wäre.
Da, erstens niemand mehr die Spots benutzen könnte.
Zweitens würde dies zu downloads führen
Oder bin ich enfach zu doof, um es zu kapieren?

Eine kleine Erläuterung wäre für mich und vielleicht für andere sinnvoll.
Mit freundlichen Grüßen
StAy AhriChan<3 NoRailgun
Re: Deathmatch Dust2
Posted: Tue 22. Apr 2014, 17:36
by W33DY
Ganz einfach:
T Base bis zum Auto links nach lang - Campometer - Beim campen -> Waffe change
Bis vor Kata (sobald man runterspringt) - selbe Spielchen
Oder gleich die Lamewaffen rauspacken & man sollte seine ruhe haben.
Gibt noch genügend andere Waffen,die nen Kill bringen!
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Re: Deathmatch Dust2
Posted: Tue 22. Apr 2014, 18:00
by Kernel
Grundsätzlich halten wir nichts von dieser Programmart, weshalb wir es bisher nicht eingesetzt haben.
Bei Deathmatch gibt es nun mal kein Mapziel wie Bombe legen. Es geht einfach darum, ordentlich Kills zu machen. Wem das nicht so gefällt, sollte sich mal andere Spielmodi anschauen.
Natürlich haben wir uns auch schon Gedanken über vertretbare Alternativen gemacht. Man könnte zum Beispiel zusätzliche Objekte in der Map spawnen, die das freie Feld ein wenig ausschmücken würden -> mehr Deckung. Wer sich erinnern kann: So etwas hatten wir damals schon mal für einen gewissen Zeitraum auf Assault.