Page 1 of 1

4played Relaunch

Posted: Mon 5. Mar 2012, 20:50
by Stefan
Hallo liebe 4played-Gemeinde,
wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, haben wir unser Forendesign überarbeitet - bald soll auch noch die Homepage folgen. Zusätzlich werden auch mehr Gameserver angeboten werden und einige andere Änderungen erfolgen.

Jetzt wollte ich mal nachfragen wie euch das neue Design so gefällt?

Re: 4played Relaunch

Posted: Mon 5. Mar 2012, 20:54
by Redshot
Ej voll geil alter! :D

Ne ernsthaft. Sehr nice! Aufjedenfall besser als das Alte :D Nur weiter so! Freue mich schon auf die neue HP :D

Re: 4played Relaunch

Posted: Tue 6. Mar 2012, 15:24
by Eagleshox
Ich finde es passt sehr und hebt sich nicht so hervor,genau sowas gefällt mir was immer bei der Sache bleibt und immernoch gut aussieht;)

Re: 4played Relaunch

Posted: Tue 6. Mar 2012, 16:03
by Enten
Wirkt sehr seriös :)

Re: 4played Relaunch

Posted: Wed 7. Mar 2012, 22:38
by De_Penner
Gefällt mir auch richtig gut :) schöne Farben :)

Re: 4played Relaunch

Posted: Thu 8. Mar 2012, 13:41
by Karl Denke
Kenn leider nur dieses Design, gefällt mir aber sehr gut und selbst beim ersten Besuch findet man sich super zurecht!

Re: 4played Relaunch

Posted: Thu 8. Mar 2012, 13:49
by Kernel
Das alte Design kannst du dir noch ansehen. Die Hauptseite (4played.de) wurde noch nicht in das neue Design versetzt, was allerdings für die nächsten Tage geplant ist.

Re: 4played Relaunch

Posted: Thu 8. Mar 2012, 14:05
by Karl Denke
Timo wrote:Das alte Design kannst du dir noch ansehen. Die Hauptseite (4played.de) wurde noch nicht in das neue Design versetzt, was allerdings für die nächsten Tage geplant ist.
Aaah ok

Neue Design gefällt mir viel besser ;)