Herbeirufen von Admins

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
Karl Denke
Spieler
Posts: 19
Joined: Thu 8. Mar 2012, 12:06
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Location: Bayern

Herbeirufen von Admins

Post by Karl Denke »

Servus beinand!

In letzter Zeit ist mir auf eurem Assault Server des öfteren aufgefallen, das immer mehr Leute anfangen einen zu beleidigen etc.

Mittels der "Votekick & Voteban" Funktion ist es meistens nicht möglich so jemanden vom Server zu bringen, weil meist 13 oder mehr Stimmen hierfür benötigt werden.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Besteht die möglichkeit einen Admin mit nem Befehl (!Admincall) oder so zu rufen?
Vielleicht gibt es so etwas schon und ich hab es bis jetzt noch nicht gefunden.

Vielen Dank im voraus, wir sehn uns beim zocken!

Karl Denke
Image
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Herbeirufen von Admins

Post by Kernel »

Hallo,

diese Funktion existiert tatsächlich. :)
Kommandos sind hier !admincall, !report oder !calladmin.


Wir arbeiten derzeit auch daran, dass solche Informationen in bestimmten Intervallen im Spielchat eingeblendet werden.
User avatar
Karl Denke
Spieler
Posts: 19
Joined: Thu 8. Mar 2012, 12:06
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.
Location: Bayern

Re: Herbeirufen von Admins

Post by Karl Denke »

Ah super!
Das mit dem einblenden wär meine nächste Frage gewesen!

Danke für die schnelle Antwort
Image
uiui
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Herbeirufen von Admins

Post by uiui »

ola,
kleine feine frage, ich bin ja nur bei euch auf dem office server vertreten bis dato, nun lese ich, das es auf den anderen servern eine votekick/ban funktion gibt.
mein lieber"tux" warum hast du beim office server diese funktion,du blendest es auch immer ein,
wenn mal wieder ein "neuer" verzweifelt versucht den nächsten, erstbesten zu bannen :ps: ,
doch sag mir bitte, warum funktioniert sie nicht auf office!? :wink: :stress:
nur admincall funzt, lieber "tux" wir sagen dir ja auch immer - tux du bist cool-du antwortest immer brav-ja, ich weiss...
ich hau mich immer wieder weg, nur bitte"tux" wir zockermaden wollen auch bitte, bitte, diese durchaus genitale.ähmm geniale geschichte auf unserem geliebten OFFICE ONLY by 4played.de SERVER :coffee: :D
amen...

ich hab dich lieb TUX :shock:
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Herbeirufen von Admins

Post by Kernel »

Ich schau's mir an. ;)
Post Reply