Wie schon der Titel sagt gibt es auf dem MG Server einen 1337 Hacker. Ich habe eine Demo wo man es sieht und ein Video auf Youtube hochgeladen. bei der Demo sieht man alles normal und auf dem Youtube Video sieht man mit der Hitbox wie er durch die Wände schaut etc. Es sieht ziemlich lustig aus wenn man mal die geschwindigkeit runterdreht den wenn man normal spielt bemerkt man es nicht. Ich finde es eigentlich lustig wie manche Admins denken das er High Skilled ist obwohl es ein Hack ist und da frage ich mich wie ihr Admin geworden seid den wenn ihr sowas nicht erkennt dann weiß ich auch nicht..
Zum Youtube Video: Ich möchte euch mit einen Hack euch nur zeigen das er durch die Wände öfter schauen tut und wie es aussieht wenn man Cheaten tut.. Ich könnte genau so Legit spielen. Zudem habe ich nicht alle Szenen raus gesucht.
Demo Download Link
http://www.file-upload.net/download-902 ... r.dem.html
Youtube Video
https://www.youtube.com/watch?v=VziFyvgFzPs
Zum Schluss: Die ID vom Spieler sieht man im Video auch da denke ich mal, das ich keinen Screenshot hochladen muss und hoffe das der Spieler in dem fall Nick gebannt wird !
MfG LegendLala
1337 Hacker nick regelt
Moderator: Verwaltung
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:1:6331193
4played Profil
-
- Spieler
- Steam-ID: STEAM_0:0:65374991
4played Profil
-
- Spieler
4played Profil
- AmazinQScatch
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:1:31522007
4played Profil
Re: 1337 Hacker nick regelt
Ich denke er will damit zum Ausdruck bringen, dass du dich mit diesem Video unter anderem selbst gefährdet hast, da man auf dem Video einen Hack sieht, welcher von deiner Seite aus kommt.
The real HTGOTCSSBETA
-
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:40779547
4played Profil
Er hat bereits einen VAC Ban bekommen: http://steamcommunity.com/id/Nickkk1234/
-
- Spieler
4played Profil
Ja der VAC Ban musst erst kommen damit ihr sehen könnt das er Cheatet und dann sucht ihr Admins die einen Cheater erfassen? naja gg Ich kann euch gleich sagen es gibt noch ein VIP der Cheaten tut und ich werde sobald ich mir die zeit nehme den nächsten Cheater aufnehmen und Posten, das geht ja mal garnicht ihr sucht Admins die Cheater erfassen und dann das.. nichtmal auf die reihe kriegen, das finde ich traurig und es soll auch nicht beleidigend oder böse rüber kommen.
Zum Schluss möchte ich sagen das es kein Selfbust ist den ich möchte nur aufklären das es ein Cheater war du wolltest doch nur den lieber "Boss" Nick schützen doch vor einen VAC Ban kannste es nicht
also kannst du MTRZ dein Selfbust in den Popo schicken ich möchte nur das der Server ohne Cheater läuft den die Admins sehen es ja nicht.. sie meinen ja es sei Highskilled und außerdem bin ich betrunken also bitte nicht böse auf mich sein wenn ich mich wiederhole oder keine sätze bilden kann ^_^
MfG LegendLala
Zum Schluss möchte ich sagen das es kein Selfbust ist den ich möchte nur aufklären das es ein Cheater war du wolltest doch nur den lieber "Boss" Nick schützen doch vor einen VAC Ban kannste es nicht

MfG LegendLala
Cheater since 2010 and no Vac Ban
- AhriChan NoRailgun
- Ehemalig
- Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil
Da das Thema "Nick" abgeschlossen ist, will ich nur eins sagen:
Das Thema ist bei uns Admins schon eine lange Zeit offen.
Wir haben ein internes Forum, wo wir Admins uns beraten und abstimmen, darauf habt ihr anderen User natürlich kein Zugriff.
Das Erkennen von Cheatern ist nicht immer ganz so einfach.
Du hast natürlich jetzt ein Hack/Cheat benutzt für dein Video bzw. für die Demo, aber auf solche "Hilfsprogramme" verzichten wir garantiert.
Zum anderen gibt es viele Premiumspieler (VIP's) die cheaten. Das tut aber nichts zur Sache, denn jeder Spieler wird gleichbehandelt, egal ob er ein Premiumspieler (VIP) ist, oder nicht. Wenn du einen Spieler Reporten möchtest, wo du denkst, dass da etwas nicht stimmt, kannst du uns gerne eine Demo zukommen lassen.
Ob dein Video jedoch ein "Selfbust" war, lässt sich von meiner Seite aus noch nicht sagen.
Da könnte sich gerne ein anderer Admin oder die Verwaltung / Leitung dazu äußern.
PS: Wenn du an uns eine Kritik verfassen möchtest, sollte sie dennoch sachlich / verständlich sein und nicht beleidigend rüber kommen.
----> Vorschläge, Lob und Kritik: viewforum.php?f=4
Mit freundlichen Grüßen
StAy AhriChan<3 NoRailgun
Das Thema ist bei uns Admins schon eine lange Zeit offen.
Wir haben ein internes Forum, wo wir Admins uns beraten und abstimmen, darauf habt ihr anderen User natürlich kein Zugriff.
Das Erkennen von Cheatern ist nicht immer ganz so einfach.
Du hast natürlich jetzt ein Hack/Cheat benutzt für dein Video bzw. für die Demo, aber auf solche "Hilfsprogramme" verzichten wir garantiert.
Zum anderen gibt es viele Premiumspieler (VIP's) die cheaten. Das tut aber nichts zur Sache, denn jeder Spieler wird gleichbehandelt, egal ob er ein Premiumspieler (VIP) ist, oder nicht. Wenn du einen Spieler Reporten möchtest, wo du denkst, dass da etwas nicht stimmt, kannst du uns gerne eine Demo zukommen lassen.
Ob dein Video jedoch ein "Selfbust" war, lässt sich von meiner Seite aus noch nicht sagen.
Da könnte sich gerne ein anderer Admin oder die Verwaltung / Leitung dazu äußern.
PS: Wenn du an uns eine Kritik verfassen möchtest, sollte sie dennoch sachlich / verständlich sein und nicht beleidigend rüber kommen.
----> Vorschläge, Lob und Kritik: viewforum.php?f=4
Mit freundlichen Grüßen
StAy AhriChan<3 NoRailgun
-
- Spieler
4played Profil
Ist ja nicht so das ich ohne solche "Hilfsprogramme" auch Cheater erfassen kann. Es sollte legendlich nur zeigen das er Cheatet und außerdem würde ich nur die Demo hochladen würdet ihr das ja nichtmal merken ich habe den Cheat nur benutzt damit man es klar und deutlich sehen kann auch für Admins die denken es sei Clean
MfG LegendLala
MfG LegendLala
Cheater since 2010 and no Vac Ban