Deathrun !stamm

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
smoky
Spieler
Posts: 2
Joined: Mon 12. Mar 2012, 18:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Deathrun !stamm

Post by smoky »

Hi ich wollte mal fragen ob es Normal ist das man innerhalb 24 Stunden inaktivität aufm Server 200 Runden verliert?
und wenn ja ob man das nicht ändern könnte weil man so als gelegenheits Zocker keine chance hat Runde zu sammeln.

MfG+
Smoky
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Deathrun !stamm

Post by Xenris »

Das ist nur ein Anzeigefehler des Plugins, in der Datenbank ist deine richtige Rundenzahl. Sprich es gibt keinen Grund sich Sorgen zu machen.
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Deathrun !stamm

Post by Kernel »

Das derzeit eingesetzte Stamm Plugin besitzt leider einige Bugs und ist nicht besonders zuverlässig. Wie Xenris schon gesagt hat, sind deine Runden nicht verloren, auch werden keine Runden nach nur wenigen Tagen Inaktivität gelöscht.

Wir arbeiten derzeit allerdings schon an einem eigenen VIP System, welches später auch auf dem MiniGames Server Einzug erhalten wird. Die bisherigen Runden auf dem DeathRun Server werden dann natürlich übernommen.
smoky
Spieler
Posts: 2
Joined: Mon 12. Mar 2012, 18:47
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Deathrun !stamm

Post by smoky »

Ok vielen Dank für die Antwort.
Thread kann gelöscht werden.

MfG
smoky
Post Reply