Demos bitte mal prüfen, thx

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
uiui
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Demos bitte mal prüfen, thx

Post by uiui »

hallo,

da in letzter zeit immer wieder stimmen auf dem office server laut werden das der werte herr hier nicht ganz sauber ist, hier mal n paar demos. ich selber wunder mich auch oft wie der das so alles macht, im sprung schöne hs mit der mp5 z.b.
bitte einfach mal reingucken. das klassissche wh, oder aimbot ist es wohl nicht, weiss aber aus alten clan zeiten noch, das es da auch noch andere wege gibt, die dann auch schwer nachzuweisen sind. bei ner kd von knapp 5 wird man auch mal nachfragen kännen. bislang war es ja meist so, das alles was ne von kd 3,5+ hatte iwie ein cheater war. naja, so wirds einfach mal geprüft und alle wissen wo dran sie sind. danke

gruss

uiuihttp://www.fileuploadx.de/130156
Post Reply