[Voice-Problem] ?

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
xXShiningxX
Spieler
Posts: 81
Joined: Mon 23. Jun 2014, 15:29
Steam-ID: STEAM_0:0:43799128
4played Profil

[Voice-Problem] ?

Post by xXShiningxX »

Kann die anderen auf CSS nicht mehr hören, wenn die sprechen. Also auf Teamspeak 3 geht das super.
Ich habe in Audiooption auf CSS alles hoch gestellt. Könnte jemand mir bitte eventuell dabei behilfslich sein?
Rookie
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: [Voice-Problem] ?

Post by Rookie »

Hallo Ronny,

ich würde dir gerne helfen, habe aber leider Spätschicht diese Woche und von daher wird es wohl zeitlich nichts werden bei mir. :(

In Teamspeak funktioniert also dein Headset? Um einen technischen defekt auszuschließen!

Dann kann es doch bald nur noch ein Befehl in der config sein?

Drück dir die Daumen, dass du dein Problem schnellst möglich gelöst bekommst!
User avatar
High²Fly
Spieler
Posts: 62
Joined: Thu 7. Nov 2013, 18:33
Steam-ID: STEAM_0:1:25760494
Location: Aschaffenburg
Contact:
4played Profil

Re: [Voice-Problem] ?

Post by High²Fly »

schau mal unten bei deinen Audiooptionen ob es da nicht zufällig auf ganz Leise oder aus gestellt ist (hierzu auf Mixer gehen):

Image Image

falls dies nicht der fall ist:

nachschauen ob das Gerät als Stanardgerät definiert ist.
Hierzu ebenfalls wieder mit der Maus runter auf das Audiosymbol in der unteren rechten Ecke.
Rechtsklick drauf, auf "Wiedergabegeräte" drücken.
Image
Im neuen Fenster deine Boxen (Headset) auswählen und hierauf wieder einen Rechtsklick machen.
"Als Standardgerät wählen" und fertig.

Hoffe es hilft

Gruß
High²Fly
"Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, dass sich vieles ändern lässt, bloß nicht die Menschen."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Image
User avatar
xXShiningxX
Spieler
Posts: 81
Joined: Mon 23. Jun 2014, 15:29
Steam-ID: STEAM_0:0:43799128
4played Profil

Re: [Voice-Problem] ?

Post by xXShiningxX »

Sorry, das meine Antwort jetzt erst kommt.

Danke für die Ratschläge. Dennoch haben dies alles nicht weiter geholfen, bis erst bei mir auf Steam die Option Mikrofon/Voice auftauchte, könnte ich es regulieren.

Merkwürdig allerdings, dass ich das Dialog vorher noch nie gesehen habe :/
User avatar
xXShiningxX
Spieler
Posts: 81
Joined: Mon 23. Jun 2014, 15:29
Steam-ID: STEAM_0:0:43799128
4played Profil

Re: [Voice-Problem] ?

Post by xXShiningxX »

Gab diesen Dialog schon länger, oder warum habe ich das Zeitlang übersehen? :roll:
Attachments
Lautstärke - Dialog
Lautstärke - Dialog
lstaerke.png (125.32 KiB) Viewed 4847 times
User avatar
osnapro
Ehemalig
Posts: 121
Joined: Tue 12. Mar 2013, 10:09
Steam-ID: STEAM_0:0:6090
4played Profil

Re: [Voice-Problem] ?

Post by osnapro »

War schon immer da! :)
Image
Post Reply