Page 1 of 1

CSS- Consolenbind für Secondary Weapon auf Mausrad

Posted: Sun 28. Dec 2014, 12:27
by **PainInTheAss**
Hallo Zusammen,

wie der Titel schon erraten lässt, würde ich gerne alle Pistols auf mein Mausrad binden können.

Bisher habe ich diesen Bind genutzt: bind "MOUSE3" "use weapon_deagle"
So kann ich allerdings immer nur die Deagle ziehen, wenn man aber mal kein Geld hat um sich ne Deagle zu kaufen siehts schlecht aus mitm schnellen Pistolenziehen. :bandit:

Also meine Frage an die Community, gibt es einen Consolenbind, mit dem ich immer meine zweite Waffe ziehen kann, wenn ich mein Mausrad klicke?

Grüße
☆ PainInTheAss ☆

Re: CSS- Consolenbind für Secondary Weapon auf Mausrad

Posted: Sun 28. Dec 2014, 13:14
by AmazinQScatch

Code: Select all

bind "MOUSE3" "slot2"
Probier mal das.

Re: CSS- Consolenbind für Secondary Weapon auf Mausrad

Posted: Sun 28. Dec 2014, 13:41
by **PainInTheAss**
Hab ich ausprobiert, leider zieht er die waffe nicht direkt sodass ich noch n Mausklick machen muss. Da bin ich mit 2 schneller :) Bei: bind "MOUSE3" "use weapon_deagle" hat man die Waffe gleich in der Hand.

Habe auch das hier noch probiert: bind "MOUSE3" "use slot2" ; funktioniert leider auch nicht :(

Re: CSS- Consolenbind für Secondary Weapon auf Mausrad

Posted: Sun 28. Dec 2014, 13:50
by Kernel
Du musst dafür Fast Switch aktiviert haben, dann brauchst du nicht mehr klicken.
hud_fastswitch 1

Re: CSS- Consolenbind für Secondary Weapon auf Mausrad

Posted: Sun 28. Dec 2014, 15:56
by **PainInTheAss**
Funktioniert :)

Dankeschön AmazinQScatch und Kernel! :winke: