Inaktiv

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Flo
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Inaktiv

Post by Flo »

Liebe/s 4played Forum und Administratoren,


Ich werde ab heute Abend bis an Ostern wegfahren. Ich werde sehr wahrscheinlich in dieser Zeit inaktiv sein und wollte nur Bescheid sagen. Nächsten Dienstag – Freitag absolviere ich mein freiwilliges Praktikum in der BASF. Werde also nur abends vorbeischauen können.


Gruß
Flo alias ӎϵţř!ćķz

Ps. Vielen Dank für den coolen TS3-Server viele nette Leute kennengelernt :)
User avatar
Redshot
Ehemalig
Posts: 1251
Joined: Tue 27. Dec 2011, 16:31
Steam-ID: STEAM_0:1:29271864
Location: Mönchengladbach
4played Profil

Re: Inaktiv

Post by Redshot »

Hey Flo,

Schön, dass du bescheid sagst ;) Wünsche dir viel Spaß in deinen Ferien + Praktikum. Hoffentlich sieht man sich danach nochmal auf'm TS³ :cry:

MfG Redshot
Image
Flo
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Inaktiv

Post by Flo »

Ja klar :)

jeder hat ein Reallife und kann net rund um die Uhr on sein :)

Gruß
Post Reply