Das schreiben verboten?

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Dithmarschen_Mad
Spieler
Posts: 5
Joined: Thu 21. May 2015, 20:42
Steam-ID: STEAM_0:0:5502433
4played Profil

Das schreiben verboten?

Post by Dithmarschen_Mad »

Hi all,
hat man mir das schreiben verboten? Hätte dazu gerne gewusst wieso? Ich flame nicht und ich beschimpfe/beleidige niemanden.
Wäre nett, wenn sich jemand dazu äußert... danke.

Gruß Mad
User avatar
AhriChan NoRailgun
Ehemalig
Posts: 696
Joined: Wed 11. Sep 2013, 16:17
Steam-ID: STEAM_0:0:71463038
4played Profil

Re: Das schreiben verboten?

Post by AhriChan NoRailgun »

Hi,

dir wurde ein Knebel verpasst, der am 29.06.2015 um 20:45 Uhr abläuft. Genaueres kann dir nur der Admin (Joker) sagen, der dich geknebelt hat.

Mit freundlichen Grüßen

StAy AhriChan<3 NoRailgun
Image
https://www.twitch.tv/katsuc

Misaka Mikoto, Ahri-chan, Stocking Anarchy, Renge Miyauchi, Megumin
Joker1
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Das schreiben verboten?

Post by Joker1 »

[attachment=0]Mad3.JPG[/attachment][attachment=1]Mad2.JPG[/attachment][attachment=2]Mad1.JPG[/attachment]Hallo Mad,

das ist leider nicht ganz korrekt, anbei die Logfiles vom 15.05.2015.

[b]4.4 Spam, Werbung

4.4.1 Voice-/Text-Chat Spam

Das abspielen von störenden Geräuschen (auch Musik), sowie das posten der immer gleichen Nachricht ist verboten.

Als Verwarnung hast du einen Knebel für 14 Tage erhalten.[/b]

Grüße Joker
Joker1
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Das schreiben verboten?

Post by Joker1 »

Tippfehler ich meinte natürlich den 15.06.2015.
Dithmarschen_Mad
Spieler
Posts: 5
Joined: Thu 21. May 2015, 20:42
Steam-ID: STEAM_0:0:5502433
4played Profil

Re: Das schreiben verboten?

Post by Dithmarschen_Mad »

Alles klar, sorry, das ist mit meinem buy script gekoppelt, wird also nur in der ersten Sekunde am Start der Runde geschrieben, und nur wenn ich etwas kaufe. Wusste nicht, das sich jemand dadurch belästigt fühlt, ich wurde bis jetzt zumindestens nicht negativ drauf angesprochen... Werde es aber gerne entfernen, wenn es gewünscht ist.
Gruß Mad
Joker1
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Das schreiben verboten?

Post by Joker1 »

Hallo Mad,
Danke für dein Verständnis und weiterhin viel Spaß auf unseren Servern!

Gruß Joker
User avatar
High²Fly
Spieler
Posts: 62
Joined: Thu 7. Nov 2013, 18:33
Steam-ID: STEAM_0:1:25760494
Location: Aschaffenburg
Contact:
4played Profil

Re: Das schreiben verboten?

Post by High²Fly »

Hi,

Gibt es irgendwie keine Regelung einer Vorwarnung mehr? Also früher wurde nie jemand gebannt/-kickt oder -muted bevor er nicht zumindest vom Admin auf sein Fehlverhalten hingewiesen wurde. (kein Einzelfall würde ich mal behaupten) -.-

Falls es da eine neue Regelung gibt ist Sie mir nicht bekannt...

und NEIN ich will damit nicht nur auf Joker gehen oder so ich würds nur gern verstehen.
Eine Verwarnung, dann Mute oder Kick, Zeitbann
greetz
H2F
"Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, dass sich vieles ändern lässt, bloß nicht die Menschen."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Image
Joker1
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Das schreiben verboten?

Post by Joker1 »

Hallo High2Fly,

natürlich ist deine Frage berechtigt. Die Nutzungsbedingung 4.4.1 besteht natürlich nach wie vor.

4.4 Spam, Werbung

4.4.1 Voice-/Text-Chat Spam

Das abspielen von störenden Geräuschen (auch Musik), sowie das posten der immer gleichen Nachricht ist verboten.

Eine Verwarnung, dann Mute oder Kick, Zeitbann

Jedoch ist es in Einzelfällen nicht möglich eine Verwarnung auszusprechen wenn sich der betreffende Spieler nicht mehr auf dem Server befindet. Aus dem Grund fällt die Beweislast rein auf die Logfiles zurück. Da es sich hierbei um eine Bagatelle handelt wurde auch nur ein Zeitknebel für 2 Wochen verhängt.
Im übrigen werden die Logfiles stichprobenartig überprüft und in gewissen Fällen (Beleidigungen etc.) auch ohne Verwarnung ein Knebel angelegt um ein störungsfreies Spielen für alle anderen Mitspieler möglich zu machen.
Ich denke das sollte soweit auch vertretbar sein, wer lässt sich schon gerne Beleidigen oder im Spielablauf stören?!

Danke für dein Feedback.

Grüße Joker
User avatar
High²Fly
Spieler
Posts: 62
Joined: Thu 7. Nov 2013, 18:33
Steam-ID: STEAM_0:1:25760494
Location: Aschaffenburg
Contact:
4played Profil

Re: Das schreiben verboten?

Post by High²Fly »

Ok, Ja das akzeptiere ich

klingt logisch^^

greetz
H2F
"Alle Revolutionen haben bisher nur eines bewiesen, nämlich, dass sich vieles ändern lässt, bloß nicht die Menschen."
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Image
Post Reply