Page 1 of 1

Hi

Posted: Mon 27. Jul 2015, 14:50
by High²Fly
Hey ihr,

Na wie gehts so? :)

um 4played ist es so still geworden und das finde ich schade da ich die Community eigentlich immer sehr gemocht habe :(

Mir ist gerade aufgefallen das Osna und vor allen Dingen das allerschlimmste, Zenthri seine Position verlassen hat....

Ich wollte Fragen ob den aktuell überhaupt noch alles geregelt werden kann bei euch, ich mach mir einfach Gedanken :?

Gruß
H2F

Re: Hi

Posted: Mon 27. Jul 2015, 15:43
by AhriChan NoRailgun
Hi High,

im Moment ist es sehr ruhig auf den Servern sowie auch im Admin-Team. Einige haben ihre Position verlassen, was ich sehr schade finde. Die andere Sache ist, dass die Admins, die noch da sind auch nicht immer Zeit haben, auf Admincalls und Forenbeiträge zu reagieren.

Die Stille muss aber nicht heißen, dass jetzt alle Server geschlossen werden. Keine Sorge. Trotzdem schön, dass du dir Sorgen machst.
Es wäre sicherlich besser, wenn die Spielerzahl noch mal zunimmt.

Andererseits wäre es auch besser, wenn in CS GO die Server besucht sind, da viele ja auch grade von CSS abgehen und zu CS GO wechseln. Ist ja nichts Neues.

Mit freundlichen Grüßen

StAy AhriChan<3 NoRailgun

Re: Hi

Posted: Mon 27. Jul 2015, 22:38
by High²Fly
Hm ok,

danke für die Info.

Gruß
H2F

Re: Hi

Posted: Sat 1. Aug 2015, 18:40
by zenthri
Ich hab keine Zeit mehr um als Admin tätig zu sein, deswegen hab ich das Team verlassen.
Ich hoffe du hast trotzdem noch momentan Spass auf den Servern und vorallem auch Mitspieler.
mfg zenthri

Re: Hi

Posted: Mon 10. Aug 2015, 20:44
by High²Fly
Vielen Dank,

vielleicht sieht man sich ja doch noch mal auf nem Server,
ansonsten dir auch noch viel Spaß^^

Gruß
H2F

Re: Hi

Posted: Tue 11. Aug 2015, 03:04
by osnapro
Ich zocke gar nicht mehr CSS oder CS:GO , spiele jz ein anderes Spiel :)

Re: Hi

Posted: Mon 17. Aug 2015, 10:26
by High²Fly
Achso ok,

ist ja kein Problem :P

Gruß
H2F