HELP

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Flo
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

HELP

Post by Flo »

Ich brauche mal unbedingt hilfe beim Erstellen von Filmen (weiß jetzt net wies heißt) in CS:S.
bitte in TS3 melden 8-)

Gruß

Flo
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: HELP

Post by Kernel »

Google / YouTube: CSS Demo aufnehmen ?
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: HELP

Post by Xenris »

Hallo Flo,

Warum sollten wir uns bitte die Umstände machen und auf'm TS-Server gucken ob du da bist und dich dann anschreiben? Vorallem kannst du noch nicht einmal im TS reden, was das ganze noch einmal umständlicher für uns gestaltet. Du bist derjenige, welcher etwas von uns möchte, also solltest du dir auch den Großteil der Arbeit machen. Außerdem gibt es ja noch, wie Timo bereits gesagt hat, Internetseiten wie Google.
Flo
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: HELP

Post by Flo »

1. ich bin ja nicht unfähig google oder youtube zu benutzen.
2. ich war gestern den ganzen tag aufm ts3 in eurer tollen SUPORT GRUPPE keiner kam und half mir.
3. hat sich es geklärt da ich mit Redshot gesprochen hab.

Gruß :)

Flo
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: HELP

Post by Kernel »

Eine Grundanleitung für die Aufnahme von Demos findest du problemlos via Google, auch in der Video Form alá YouTube. Hast du ein bestimmtes Problem, solltest du es vielleicht hier schreiben, damit man darauf auch eingehen kann. Damit hilfst du auch anderen Leuten, die ebenfalls danach "googlen" würden.
Flo
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: HELP

Post by Flo »

Problem:
Also Timo es ging darum, dass ich ein Problem mit dem Aufnehmen von Demos hatte. Als ich eine Demo aufnahm und sie wieder beendete hatte ich im Steam Ordner nur Bilder und ein paar andere komische Dateien.

Lösung:

Schritt 1 : record demo (irgendeinname) in die console eingeben.
Schritt 2 : wenn fertig stop in die Console eingeben.
Schritt 3 : Finden: in steam ordner gehen und die datei mit dem oben eingegebenen Namen auswählen. (C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\EIGENERSTEAMNAME\counter-strike source\cstrike
Schritt 4 : Anschauen : einfach STARTDEMO(namenderaufgenommenendemo) in die Console eingeben.

Mfg


Flo
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: HELP

Post by Kernel »

Wie hast du sie denn aufgenommen, dass du da nur Bilder gehabt haben sollst? Sicher, dass du nicht einfach nur Screenshots gemacht hast?
Flo
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: HELP

Post by Flo »

Also ich habe irgendwie immer wenn ich eine gemacht habe STARTDEMO(irgendwashalt) eingegeben. und danach auf stop. das kam dabei raus. Nur Bilder und Dateien. Ich mache gern einen Screen aber heute nimi muss morgen früh ruas letzter Praktikumstag ;)

Gruß

Flo
Post Reply