Seltsame Bugs

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Catweazle
Spieler
Posts: 3
Joined: Wed 28. May 2014, 01:27
Steam-ID: STEAM_0:0:1757118
4played Profil

Seltsame Bugs

Post by Catweazle »

Hi.
Folgende eigenartige Besonderheiten kamen mir heute auf dem DM Server der dustunlimited unter. Kollege Pepe, wie auch Cola wurden mir beide als "Enemy" angezeigt, obwohl sie so wie ich im Terrorteam waren - Bei Pepe kam noch hinzu, dass er als Unsichtbarer durch die Map flitzte. Von ihm waren nur seine Waffen sichtbar.
Ich hab mal Screenshots davon gemacht:

http://abload.de/img/counter2svp4n.jpg
http://abload.de/img/counternrpnx.jpg

Ich möchte noch erwähnen, dass ich nicht davon ausgehe, dass die Beiden cheaten!

Gruss
RosenBritt
Ehemalig
Posts: 303
Joined: Sun 29. Mar 2015, 23:42
Steam-ID: STEAM_0:0:60252875
Been thanked: 9 times
4played Profil

Re: Seltsame Bugs

Post by RosenBritt »

Hmm das sieht ja echt witzig aus und ich denke das das nicht so sein sollte.
Ich selber kann da leider nicht viel zu sagen, aber ich denke das die Verwaltung oder Leitung da was zu sagen können.
Warten wir mal ab, Cat^^

Vielen Dank aber für die Meldung :winke:

Gruß RosenBritt
......................
Catweazle
Spieler
Posts: 3
Joined: Wed 28. May 2014, 01:27
Steam-ID: STEAM_0:0:1757118
4played Profil

Re: Seltsame Bugs

Post by Catweazle »

Hier wäre dann mal noch Kollege Coconut XD

http://abload.de/img/counter3awudh.jpg
Rookie
Spieler
Posts: 425
Joined: Sun 16. Aug 2015, 09:28
Steam-ID: STEAM_0:1:80345197
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Seltsame Bugs

Post by Rookie »

Das habe ich so ja noch nicht erlebt, vermute mal ein Bug!

Ich habe schon Terror als CT gesehen und auch umgekehrt, dieser Bug kann durch ein reconnect behoben werden.

Vielleicht hilft das auch bei dir? Einfach mal neu auf den Server connecten und gucken, danke.
Post Reply