Was ist los?

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
felaa
Spieler
Posts: 13
Joined: Wed 2. Dec 2015, 17:55
Steam-ID: STEAM_0:0:12383436
4played Profil

Was ist los?

Post by felaa »

Moin zusammen,

momentan beobachte ich immer mehr Probleme aufm Server. Teilweise krasse Lags die es sowas von unspielbar machen.
Dazu kommt dann noch das euer neues System anscheinend immer mehr Spieler auf dem Dust 2 DM Server auf die T-Seite schiebt und man dann fast nur gegen Bots spielt oder auf AT Seite alleine gegen 5-7 Spieler.
Dazu kommt noch das sich jeder irgendwo mit ner AWP in ne Ecke stellt und campt.
Ja ich weiß Campen is nich verboten aber es Suckt gewaltig wenn ein und die selbe Person seit fast 400 Kills in der Grube hockt und nicht verreckt da er sich mit jedem Kopfschuss wieder Hochheilt. Hier sollte man evtl. doch mal drüber nachdenken Premium wieder für Geld anzubieten. Alleine schon um die Server wieder Ordentlich zu finanzieren.

So long..
Ov3rdr1v3
Ehemalig
Posts: 292
Joined: Sun 20. Apr 2014, 18:45
Steam-ID: STEAM_0:0:2504587
Location: Duisburg
4played Profil

Re: Was ist los?

Post by Ov3rdr1v3 »

Hallo felaa,

Danke für deinen Hinweis ! Wir werden das Problem bearbeiten und wünschen dir weiterhin Viel Spaß auf 4played.de

Gr33Tz Ov3R
Besser nichts drin, als ganz leer !
felaa
Spieler
Posts: 13
Joined: Wed 2. Dec 2015, 17:55
Steam-ID: STEAM_0:0:12383436
4played Profil

Re: Was ist los?

Post by felaa »

Wirklich? Da kommt Tagelang nichts und dann nur ne Makroantwort? Bis Dato war ich liebend gerne auf eurem Server. Aber momentan is es kaum noch auszuhalten. Jeder 2 hat ne AWP und man hat wie gerade 10 Leute auf T Seite gegen 4 auf CT.
Man wird am CT Platz von allen scheiß Seiten zugecampt und kommt nichtmal mehr raus.
Nehmt die AWP und die Autosniper einfach ausm Spiel oder führt Premium wieder per Kohle ein.
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Was ist los?

Post by Kernel »

Hallo,

wir klären zurzeit intern, wie wir zu einem besseren Spielvergnügen beitragen können.
Nebukadnezar
Spieler
Posts: 122
Joined: Tue 14. Aug 2012, 17:34
Steam-ID: STEAM_0:1:19738282
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Was ist los?

Post by Nebukadnezar »

das wirst du nicht erleben das diese Waffen abgeschafft werdengenauso wie gegen das campen nichts gemacht werden wird. Es gibt leider zu viele Spieler und Admins die nicht anders können.
Post Reply