Anpassung Deathmatch-Server!

Ankündigungen, aktuelle Ereignisse und Umfragen.

Moderator: Verwaltung

Rookie
Spieler
Posts: 425
Joined: Sun 16. Aug 2015, 09:28
Steam-ID: STEAM_0:1:80345197
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Anpassung Deathmatch-Server!

Post by Rookie »

Derek,

was ich dir jetzt verrate, muss aber unter uns bleiben! Ich bin auch keine 18 mehr.

Auf alle Fälle nehmen wir deinen Hinweis ernst und dankend zur Kenntnis.

Und die nächsten Tage, Wochen, werden zeigen was geht und vielleicht gibt es ja auch hier und da noch eine Veränderung/Anpassung vielleicht sogar wieder in die andere Richtung?

Danke auch an Bencuken!

LG Rookie
felaa
Spieler
Posts: 13
Joined: Wed 2. Dec 2015, 17:55
Steam-ID: STEAM_0:0:12383436
4played Profil

Re: Anpassung Deathmatch-Server!

Post by felaa »

Ich muss sagen das seit der Änderung einige Namen auf dem Server verschwunden sind.
Einerseits wirklich gut da diese ständige gecampe tierisch auf den Nerv geht, vor allem wenn dann ein Derek an der T-Zone steht :P Andererseits auch irgendwie Langweillig da keine Herausforderung mehr da ist die Camper zu Messern.

Ist es denn Möglich die Menge an AWP´s pro User zeitlich zu begrenzen? Keiner länger aus 30 Minuten oder dergleichen?
Derek
Spieler
Posts: 40
Joined: Fri 11. Dec 2015, 18:44
Steam-ID: STEAM_0:0:149505635
Been thanked: 4 times
4played Profil

Re: Anpassung Deathmatch-Server!

Post by Derek »

Tja wie Eingangs bereits erwähnt, es jedem Recht zu machen klappt eh nicht .
Und weil Du mich nun direkt angesprochen hast .

- Wenn ich am Spawn stehe und versuche nach allen Seiten zu verteidigen ist es für die einen "campen am Spawn"
- Bin ich in der " Grube " , heißt es " ähhh komm da doch mal raus.
- Stehe ich über der CT Base , dann schimpfen alle das ich auch nur da rumcampen würde . ( wohlgemerkt als T an der CT Base )
- Verstecke ich mich um jemanden zu Messern, muss ich ebenfalls schimpf/hass Teraden über mich ergehen lassen.

So und nun zu denen die die eben nicht mehr auf den Server kommen,was Deiner Meinung nach eben die Camper sind.
( mir ist zwar noch nicht aufgefallen das jemand fehlt,aber wenn Du es sagst ...)

Der Server lebt von den Leuten .
Dass waren die,die Tagtäglich dort waren.
Und da der Server immer gut besucht ist /war ,kann es ja nicht so schlimm gewesen sein . ( wer spielt schon gerne mit Campern ).
Ausserdem steht es jedem frei sich als "Premium" anzumelden.
Jeder kann , wann immer er möchte sich die Awp holen um den "Campern" ( wie Du sie nennst) nachzustellen .

LG Derek
felaa
Spieler
Posts: 13
Joined: Wed 2. Dec 2015, 17:55
Steam-ID: STEAM_0:0:12383436
4played Profil

Re: Anpassung Deathmatch-Server!

Post by felaa »

Derek nich gleich angegriffen fühlen...

@Rookie. Wäre es nicht möglich das Campen mit einem Instantdeath zu verhindern? Wenn jemand sich länger als 1 Minute in dem Bereich aufhält der jetzt schon vorgegeben ist, wird ihm sofort 150 Schaden zugefügt.
Rookie
Spieler
Posts: 425
Joined: Sun 16. Aug 2015, 09:28
Steam-ID: STEAM_0:1:80345197
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Anpassung Deathmatch-Server!

Post by Rookie »

Die Möglichkeit gibt es auch, wir gucken jetzt was, wi angenommen wird und zu welchen Ergebnis es führt.

Wenn eine Entscheidung von uns nach hinten los geht, rudern wir auch gerne zurück.

Aber ohne es zu Versuchen, kann man es ja nicht wissen.
Bencuken
Ehemalig
Posts: 19
Joined: Fri 18. Sep 2015, 20:21
Steam-ID: STEAM_0:0:143058914
Location: Mühldorf
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Anpassung Deathmatch-Server!

Post by Bencuken »

Die AWP's auf eine zu reduzieren is zu wenig, könnt ihr die nicht auf 2 machen? gibt oft streiterei wer jetz die AWP haben darf.
oder es wird einfach gewartet bis derjenige tot is um dann schnell die awp zu nehmen. sind wir hier im Kindergarten oder wie?
und die Autosniper komplett rausgenommen?!? wieso? wenn dann müsst ihr die awp auch rausnehmen, könnt auch gleich die scout mit rausnehmen. sonst heult bestimmt wieder jemand rum, dass die VIPS mit scout schneller sind als andere.


Ich weis man kanns nicht jedem recht machen, aber für jemanden der täglich auf euren server is, und VIP is, sind diese Regeln eher nix!!!
Wäre schön wenn ihr eure Regeln nochmal überarbeitet!
Rookie
Spieler
Posts: 425
Joined: Sun 16. Aug 2015, 09:28
Steam-ID: STEAM_0:1:80345197
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Anpassung Deathmatch-Server!

Post by Rookie »

Ich persönlich empfinde es jetzt als viel angenehmer zu spielen als vorher.

Diese Camper mit ihren Autosniper und dann fingen andere Leute an zu schimpfen, weil immer die selben sich in Ecken gehockt haben ... macht was gegen die Camper. Und wir haben etwas gemacht!

Ob jetzt eine, zwei, oder drei AWP bleibt wohl Geschmackssache.
Nebukadnezar
Spieler
Posts: 122
Joined: Tue 14. Aug 2012, 17:34
Steam-ID: STEAM_0:1:19738282
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Anpassung Deathmatch-Server!

Post by Nebukadnezar »

Das mit dem Versuch das campen zu verringern ist ja alles gut und schön. Allerdings campen immer noch die selben Leute(Noobs r Us, Lil Sojeje etc.) nur mit einer anderen Waffe. Vielleicht solltet ihr was am Timer ändern, ihn zum Beispiel auf 2 Sekunden setzen.


mfg

P.S. Wie lange wird mir noch das schreiben auf dem Server untersagt?
RosenBritt
Ehemalig
Posts: 303
Joined: Sun 29. Mar 2015, 23:42
Steam-ID: STEAM_0:0:60252875
Been thanked: 9 times
4played Profil

Re: Anpassung Deathmatch-Server!

Post by RosenBritt »

Ab dem 26.02 um 21:00 Uhr steht Dir der Chat wieder zur Verfügung.
Das nächste ist dann ein Permaknebel, da du mittlerweile schon den 2 Knebel hattes

Gruß
......................
felaa
Spieler
Posts: 13
Joined: Wed 2. Dec 2015, 17:55
Steam-ID: STEAM_0:0:12383436
4played Profil

Re: Anpassung Deathmatch-Server!

Post by felaa »

Hast die AWP, bist tot und nachm respawn hat n anderer die AWP.
Post Reply