Page 1 of 1

Fun on Italy

Posted: Sat 18. Feb 2017, 22:36
by SeeK
Es ist sehr schön zu sehen, dass jetzt fast täglich wieder was los ist auf den Servern.

Auch abseits der KD haben wir jede Menge Spass. Habe mal 2 kleine Demos von meinem Spielfreund 415 aufgenommen.
Dan1.dem
(381.9 KiB) Downloaded 364 times
Dan2.dem
(604.43 KiB) Downloaded 348 times
:D :D :D

Re: Fun on Italy

Posted: Sun 19. Feb 2017, 00:57
by Honey-Mom
Ganz schönes Schlitzohr dieser 415 :D .

...aber freut mich auch sehr, dass wieder wesentlich mehr los ist. Auch bei Assault Only ist die letzte Zeit jede Menge los :)

*Daumen hoch*

Grüße
Honey-Mom :winke:

Re: Fun on Italy

Posted: Sun 19. Feb 2017, 09:40
by Rookie
Einfach mal ein Danke an die Admins von 4Played, ich denke ihr seit nicht unschuldig an der Situation.

Oft müssen wir uns Betiteln und Beleidigen lassen und trotzdem machen wir einen super Job, auch wenn es einige anders sehen. Meistens die, die einen Knebel, Ban oder sonstiges haben ... komisch oder? :P

Macht weiter so und einfach mal Danke dafür.

Re: Fun on Italy

Posted: Mon 20. Feb 2017, 19:42
by OldschoolTracoutly
:)

Re: Fun on Italy

Posted: Fri 24. Feb 2017, 06:32
by kaby
Moin Moin ,
Ich sollte mir mal einen neuen Rechner besorgen....
Würde gerne mal wieder mit euch zocken!!!

Beste Grüße
Kaby

Re: Fun on Italy

Posted: Fri 24. Feb 2017, 08:52
by Honey-Mom
Sehr gute Idee. Wird allerhöchste Zeit :P .
Dann bis bald.

Greetz
Honey-Mom :winke:

Re: Fun on Italy

Posted: Fri 24. Feb 2017, 10:14
by SeeK
Ja mach das. Wir haben uns schon gefragt, wo du geblieben bist :-)

Gruß SeeK

Re: Fun on Italy

Posted: Fri 24. Feb 2017, 18:58
by Rookie
Melde dich einfach Kaby, hat immer Spaß mit dir gemacht auf Dust! ;-)