Klarstellung

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

RumbleRabbit
Spieler
Posts: 8
Joined: Tue 17. Apr 2012, 19:44
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Klarstellung

Post by RumbleRabbit »

Hallo!

Nachdem eben ein wildgewordener Admin euren Assault Only Server besucht hat, würde ich gerne mal was klarstellen.
Auf Assault campte ich IM Schacht. Mir wurde freundlich von wunderjunge mitgeteilt, dass dies nicht erlaubt sei "Kein Hard Ventcamping".
Heute erscheint die Göttlichkeit Esox :fleh: (so führte er sich jedenfalls auf) auf den Server, erschlug und kickte mich, da ich VOR dem Schacht campte. Bei anderen ergriff er diese Maßnahmen nicht, die genau so wie ich vor dem Schacht campten. Esox kam auf den Server, weil ein Spieler großen Spaß brauchte und den Admin gerufen hat (obwohl er in meinem Team war, naja).

Ich fragte, was los sei und er verwies auf die Serverrules, die wohl gut auf der Homepage versteckt sind...
Wo sind die verdammten Serverules auf der Homepage?

Also würde ich gerne mal Hard ventcamping definieren (wie es wunderjunge und .campt.im.Schacht) nennen.

Gibt es eine Liste von Plätzen, auf denen auch die Todesstrafe steht, wenn man sich dort länger als 3 Sekunden aufhält?

Greetz
RumbleRabbit
Flo
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Klarstellung

Post by Flo »

So ich gebe wiedermal meinen Senf dazu ;)

Also wenn dir von Wunderjunge gesagt wurde, dass du nicht mehr vor dem Schacht campen sollst. Du campst doch glatt wieder vor dem Schacht (3 sek. so wie du es schilderst) . Ich weiß jetzt die Geschichte von deinerseits. Du musst das mit den entsprechenden Admins klären :D


ich kann dir nur raten jetzt auf den TS3 zu gehen und alles abklären.

mfg

Flo
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Klarstellung

Post by Kernel »

Wieso auf den TeamSpeak 3? Die Klarstellung kann gerne offen und nachvollziehbar für jeden erfolgen.
Wunderjunge
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Klarstellung

Post by Wunderjunge »

Hallo! :winke:

Ich bin erst nach Esox auf den Server gekommen, also habe nicht gesehen wer, wo, wie, was gemacht hat.

Ich habe die Regeln in den Chat geschrieben, nachdem ich auf den Server gekommen war. Da ich einen Admincall wegen (Ventcamping) bekommen hatte.
-Kein Hardcamping oder Ventcamping
-Kein Buguse oder Gliching


Wo du standest weiß ich nicht und ich habe nicht gesagt das man nicht VOR dem Schacht stehen darf.

Wenn du oben im Schacht campts ist dies zu unterlassen, auch das dauerhafte Campen an einer Position über die gesamte Spielrundenzeit sollte man vermeiden. Immerhin willst du ja auch nicht, dass andere Spieler dauerhaft Campen oder den Spielfluss aufhalten.

VOR dem Schacht jedoch kannst du dich gerne aufhalten und deinem Team, den Rücken freihalten ;) !

Mfg Wunderjunge

:winke:
Schokobär
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Klarstellung

Post by Schokobär »

Serverregeln findest du übrigends direkt beim Betreten des Servers.
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Klarstellung

Post by Enten »

Aber vorher noch bei
Optionen - Multiplayer - Erweitert (oder auch nicht) - "HTML MOTDs deaktivieren" das Häkchen entfernen
Flo
Steam-ID: STEAM_0:0:42490366
4played Profil

Re: Klarstellung

Post by Flo »

ps. nur ich wollte nicht hier alles unter den Tisch schieben sondern dass du Hilfe schneller im TS3 bekommst als hier zu warten :D

Mfg

Flo
>Esox<
Spieler
Posts: 28
Joined: Sun 15. Jan 2012, 14:45
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Klarstellung

Post by >Esox< »

Hallo

Also um das mal klar zu stellen was da vorgefahllen ist.
Ich haben einen Adminncall rein bekommen wo darin statt dass du Ventcampen tust darauf hin bin ich auf den Server gegangen um dies zu Regeln.

Ich kam auf den Sever und habe dich angeschrieben das du das Ventcampen sein lassen sollst aber du hast mir nicht geantwortet. Und est dan kam wunderjunge auf den Server. Ich habe dir eine Weile zugeschaut und nach mehrmaligen verwahren hast du immer noch nicht reagiert dan habe ich dich geslayt, dann bin ich vom Server gegangen.
Ein paar Minuten später kam wieder ein Admincall rein wegen Ventcamp (Gemneldeter Spieler RumbleRabbit) daraufhin bin auf den sever gegangen und habe dich wieder Ventcampen gesehen, dann habe ich dich wieder angeschrieben das du es sein lassen sollst hast du aber nicht.
Ich habe dich dann gekickt und dann hast du erst damit aufgehört.

mfg
Esox
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Klarstellung

Post by Enten »

Du warst wohl sehr in Eile, asl du Das geschribeen ahst Esox? :ps:
>Esox<
Spieler
Posts: 28
Joined: Sun 15. Jan 2012, 14:45
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Klarstellung

Post by >Esox< »

schon etwas ja
Post Reply