Klarstellung

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

RumbleRabbit
Spieler
Posts: 8
Joined: Tue 17. Apr 2012, 19:44
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Klarstellung

Post by RumbleRabbit »

Also Esox, ich saß nicht im Schacht, sondern VOR dem Schacht und der Spieler, der mich gemeldet hat, tat dies ,sobald ich die Kiste betrat.
Da wo du mich geslayed hast, saß ich im Schacht, OK, jedoch danach nicht mehr. Dagegen sage ich nichts, das ist auch OK so.

Bevor du mich gekickt hast, saß ich VOR dem Schacht, was ja nun für jeden sichtbar erlaubt ist - bei dir ist dies anscheinend nicht der Fall.
Du hast glaube ich wort wörtlich geschrieben, wenn du nochmal einen Admincall wegen mir rein bekommst, ergreifst du härte Maßnahmen (der Tonfall in diesem Satz erinnert wohl mehr an Bundeswehr als an ein ziviles Leben) -> Die Serverlogs würden das ja zeigen....

Es fühlte sich ein Spieler schlicht gestört, dass ich vor dem Schacht saß und die obere Türe auch in Beschlag hatte (was aus dem Schacht heraus zumindest für mich nicht möglich ist) und meldete mich deshalb x-mal. Wenn das persönliche Befinden eines Spielers nun dazu führt, dass Sachen verboten werden, wird wohl das töten auf dem Server auch bald eingestellt, weil dies ja die stats verschlechtern können.

Ich finde es zudem ein Unding, dass ein solcher Pauschalkommentar kommt und man versucht die Leute mit solch lächerlichen Kommentaren einzuschüchtern, wie auf dem Server geschehen.
Hierzu kann man jetzt sagen, dass ich woanders hingehen soll, aber vielleicht überdenkt Esox hier mal sein Verhalten.

Viele Grüße
RumbleRabbit
Post Reply