Adminrechte

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

User avatar
FroverLTK
Spieler
Posts: 89
Joined: Sun 18. Dec 2011, 17:04
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Adminrechte

Post by FroverLTK »

Hallo,

Mir wurden die Adminrechte entzogen, gerüchte sagen das es ist weil ich mich woanders beworben habe.
Leider bekommt man keine Infos, da die Admin(s) einen ignorieren (also die headadmins..).
Es stimmt ich habe mich woanders beworben, aber das war mehr oder weniger aus Langeweile und weil ich vergessen habe das hier "nur" ein Clan tolleriert wird.
Ich würde die andere Bewerbung natürlich sofort löschen wenn ich hier wieder tätig sein darf.

Meine Inaktivität in letzter Zeit hatte ich Teamintern angesprochen; Ich habe im Moment kaum Zeit wegen Abi etc. und ich spiele z.Z. nur abends ein bisschen zum Ausgleich.

Es tut mir leid das ich mich bei einem anderen Clan beworben habe, ich kann es nicht rückgängig machen, aber ich hatte hier doch immer recht viel Spaß.
Bitte stellt mich wieder ein, es war ein versehen, ich habe meinen Kopf in letzter Zeit ziemlich voll und habe eigentlich nur was gesucht um gelegentlich ein paar PCW´s zu zocken, hier sind leider (noch) nicht so viele.
Ich bitte nocheinmal drum, stellt mich ein, ich wollte nie komplett weg, es war ein Fehler.

Bitte seid nachsichtig.

LG

FroverLTK "Lars"
Image
Kernel
Development
Posts: 1361
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 53 times
4played Profil

Re: Adminrechte

Post by Kernel »

Hallo,

du schreibst mir 10 Minuten, vor deinem Post hier, drei Nachrichten im TeamSpeak - während ich "AFK" bin, und sprichst direkt von ignorieren?
Bitte stellt mich wieder ein, es war ein versehen, ich habe meinen Kopf in letzter Zeit ziemlich voll und habe eigentlich nur was gesucht um gelegentlich ein paar PCW´s zu zocken, hier sind leider (noch) nicht so viele.
Du hast dich dort nicht als Member, sondern (zuerst) als Administrator beworben.
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Adminrechte

Post by Enten »

Timo wrote:du schreibst mir 10 Minuten, vor deinem Post hier, drei Nachrichten im TeamSpeak - während ich "AFK" bin, und sprichst direkt von ignorieren?
Du bist immer AFK gesetzt, aber schreibst trotzdem immer mit uns :ps: :stress:
User avatar
FroverLTK
Spieler
Posts: 89
Joined: Sun 18. Dec 2011, 17:04
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminrechte

Post by FroverLTK »

Timo wrote:Hallo,

du schreibst mir 10 Minuten, vor deinem Post hier, drei Nachrichten im TeamSpeak - während ich "AFK" bin, und sprichst direkt von ignorieren?
Tut mir leid, es hat nur so gewirkt, weil ich von anderen gehört habe du würdest mich ignorieren.

Du hast dich dort nicht als Member, sondern (zuerst) als Administrator beworben.
Ich dachte das man sich so wie hier nur als Admin bewerben kann, ich möchte hier bleiben!
Image
neX
Ehemalig
Posts: 453
Joined: Fri 6. Apr 2012, 00:38
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminrechte

Post by neX »

FroverLTK wrote:
Ich dachte das man sich so wie hier nur als Admin bewerben kann, ich möchte hier bleiben!

Man kann sich hier auch als Squad Member bewerben :)
:)
User avatar
FroverLTK
Spieler
Posts: 89
Joined: Sun 18. Dec 2011, 17:04
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminrechte

Post by FroverLTK »

Damals als ich mich beworben habe nicht..
Image
User avatar
FroverLTK
Spieler
Posts: 89
Joined: Sun 18. Dec 2011, 17:04
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminrechte

Post by FroverLTK »

Also keine Antwort?
Image
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: Adminrechte

Post by Xenris »

Hallo,

ich kaufe dir deine Erklärung nicht ganz ab. Du meldest dich bei uns als Inaktiv, weil du lernen musst (oder sowas in der Richtung), schreibst aber in deiner Bewerbung zum Admin bei NoAim, dass du mehrere Stunden am Tag online bist. Was sollen wir denn davon halten? Außerdem macht es mir leicht zu denken, dass deine Bewerbung nahezu zeitgleich mit Penner's gepostet wurde und ihr euch beide zum Admin beworben habt. Um genau zu sein liegen da nicht einmal 15 Minuten zwischen. Was meinst du, was wir davon halten sollen? Vorallem, weil Penner auch seine Rechte hier wieder haben möchte.

Jedenfalls kaufe ich dir diese Begründung nicht ab, da sie kein bisschen Hieb- und Stichfest ist. Ich würde gerne die wahren Beweggründe hinter deiner Adminbewerbung bei NoAim wissen und auch warum du wieder bei uns Admin sein möchtest. Ansonsten werde ich auf jeden Fall gegen deine Wiederaufnahme stimmen.

Anbei noch einmal der Link für die Personen unter uns, welche seine Bewerbung bei NoAim noch nicht gesehen haben.
http://noaim.eu/page/forum/index.php?ac ... 34&id=2258
User avatar
FroverLTK
Spieler
Posts: 89
Joined: Sun 18. Dec 2011, 17:04
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: Adminrechte

Post by FroverLTK »

Das war der ehrlich Grund!

Ich habe mit Penner gechattet und ich habe ihn gefragt ob er sich woanders beworben hat und obe er einen Clan kennt der viele PCW´s macht und einen Seek and Hide server hat.
Er meinte er hat sich bei noAim beworben und dann habe ich mir die Page von denen mal angeguckt und mich einfach mal beworben, da ich abends nach der Schule und dem Fittnesstudio keine Lust mehr auf Public, MG oder dergleichen habe.
Sondern einfach mit lustigen Leuten auf nem eigenen Server PCW´s zu zocken.

Warum ich zurück möchte?
Vielleicht ist es dir nich aufgefallen, aber im Gegensatz zu anderen servern haben (wir) hier eine recht große Gemeinschaft geschffen, und (wir) haben ein tolles Team.
Ich spiele gerne auf (unseren) Servern und helfe gerne mit.
Ich bin demnächst auch gerne wieder aktiv im Forum, da ich nurnoch 2 Vorträge halten muss.

Bitte nehmt mich wieder.

LG

Lars
Image
User avatar
Enten
Ehemalig
Posts: 788
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:05
Steam-ID: STEAM_0:0:16243657
4played Profil

Re: Adminrechte

Post by Enten »

Wir haben jetzt auch 'nen Hide and Seek Server :D
Post Reply