Page 1 of 16

Geburtstagsglückwünsche an ....

Posted: Wed 22. Nov 2017, 00:41
by Honey-Mom
Mal ein Thread, um ein paar nette Worte für unsere Geburtstagskinder .... wie auch immer zu schreiben (Damit man nicht für jeden immer einen neuen Thread eröffnen muss) ;-)

Fangen wir doch gleich mal mit unserem "Rookie" an. Ich wünsche Dir alles Gute zum 51er. Nicht mehr der Jüngste, jedoch mittlerweile reich an Erfahrung :D. Hoffen wirs mal :ps: . Genieß deinen Tag und lass Dich an diesem auf keinen Fall ärgern!

Bis die Tage beim Ballern mein Guter. Schöne Woche wünsche ich.

P.s.: Die Rosi wartet auch schon sehenssüchtig, bis ich hier fertig bin, damit sie gleich als Zweite schreiben darf.
LOS ROSI! HACK REIN IN DIE TASTEN!!! :ps: .

Liebe Grüße
H o n e y - M o m

Re: Geburtstagsglückwünsche an ....

Posted: Wed 22. Nov 2017, 00:45
by RosenBritt
:fleh: Jaaaa mein ältesten lieblings Admin den wir feiern.... Herzlichen Glückwunsch ROOKIE, auf das Du noch lange unser Häuptling bist^^ :coffee: :coffee: :popcorn: :popcorn:


:wink: :wink: :wink:

Re: Geburtstagsglückwünsche an ....

Posted: Thu 23. Nov 2017, 15:13
by Rookie
danke.jpg
danke.jpg (87.56 KiB) Viewed 26837 times

Re: Geburtstagsglückwünsche an ....

Posted: Fri 24. Nov 2017, 15:02
by SeeK
Was Wie Wo? Geburtstag? Und ich komme zu spät zum Gratulieren. *schnief*

Dennoch auch von mir alles Gute!!!

Re: Geburtstagsglückwünsche an ....

Posted: Thu 21. Dec 2017, 18:10
by Rookie
Britta hat Geburtstag,

auch hier nochmal alles edenklich Gute liebe Britta.

Im Forum steht, du wirsd 100!? Ist da was dran? :D

Re: Geburtstagsglückwünsche an ....

Posted: Thu 21. Dec 2017, 21:59
by RosenBritt
Hahahaha Danke auch hier Rookie^^ Ja also gefühlt wenn ich morgens aus dem Bett komme dann wie 100^^

Re: Geburtstagsglückwünsche an ....

Posted: Fri 22. Dec 2017, 12:57
by SeeK
Von mir auch einen superschön herzlichen Burzeltag!!! :winke: :winke: :winke:

Re: Geburtstagsglückwünsche an ....

Posted: Sat 30. Jun 2018, 08:36
by Honey-Mom
Herzlichen Glückwunsch an Dich Stefan.
Hab einen schönen Tag mit deinen Lieben. :)

Gruß
H o n e y - M o m

Re: Geburtstagsglückwünsche an ....

Posted: Sat 30. Jun 2018, 09:56
by Stefan
Dankeschön 😁

Re: Geburtstagsglückwünsche an ....

Posted: Sat 25. Aug 2018, 10:29
by Honey-Mom
Ich wünsche Dir lieber racsocss alles alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich schön feiern und vor allem nicht ärgern :).

Grüßle
Honey