Page 1 of 2

Problem mit Premium

Posted: Sat 3. Feb 2018, 11:55
by cmw_elendil
Moin,

ich zocke schon eine Weile ganz gerne auf eurem Dust2 ( CSS ) Fun-Server...
seit heute wird aber mein Premium-Status auf dem Server nicht mehr geladen und funktioniert nicht mehr. Hier im Forum steht er aber als aktiv...

Liegt der Fehler irgendwo bei mir oder am Server?

Danke für die Hilfe :)

Beste Grüße

Re: Problem mit Premium

Posted: Sat 3. Feb 2018, 12:03
by Kernel
Hi,

wir arbeiten zurzeit an unserem System. Die nötigen Anpassungen sind noch nicht überall auf der Website erfolgt.

Du kannst deinen aktuellen Status hier einsehen bzw. erneut aktivieren: https://www.4played.de/settings/

Re: Problem mit Premium

Posted: Sat 3. Feb 2018, 19:50
by Stefan
Alle Änderungen haben wir euch HIER nochmal zusammenfasst.

Re: Problem mit Premium

Posted: Sat 3. Feb 2018, 20:12
by cmw_elendil
Super danke für die Infos :)

Hat alles perfekt funktioniert :D

Re: Problem mit Premium

Posted: Thu 15. Mar 2018, 22:53
by Geist1986
Hallo zusammen,

leider geht mein Premium nicht mehr :( habe es neu eingestellt auch schon mal deaktivert und wieder aktiviert leider ohne erfolg.
Auch das Ein und ausloggen hat nicht wirklich was gebracht.

Könnt Ihr mir sagen warum mein VIP nicht mehr geht ?

Re: Problem mit Premium

Posted: Fri 16. Mar 2018, 07:06
by Kernel
Sollte bei dir jetzt wieder funktionieren :wink:

Re: Problem mit Premium

Posted: Fri 16. Mar 2018, 23:02
by Geist1986
super ich danke euch :-) was war den das Problem ? hätte ich das auch klären können ?

Re: Problem mit Premium

Posted: Fri 16. Mar 2018, 23:10
by Kernel
Deine Einstellungen wurden durch einen Fehler auf disabled gesetzt, die siehst du jedoch auch selbst mit dem "settings" Befehl.

Re: Problem mit Premium

Posted: Fri 16. Mar 2018, 23:41
by Geist1986
aber ich sehe nur den fehler oder ?

Re: Problem mit Premium

Posted: Sat 17. Mar 2018, 07:26
by Kernel
Nein, du kannst sie auch selbst wieder aktivieren. :)