Page 1 of 1
Neue Gameserver
Posted: Mon 12. Feb 2018, 15:57
by Honey-Mom
Guten Tag,
zu unseren bereits bestehenden Maps wurde eine zusätzliche in Betrieb genommen.
de_desert_Atrocrity_Deathmatch
Es würde uns freuen, wenn Ihr uns dort einmal zum Spielen besuchen kommen würdet! Bis demnächst .
Euer 4played - Team
Re: Neue Gameserver
Posted: Fri 16. Mar 2018, 17:53
by Honey-Mom
Servus,
es stehen Euch zwei weitere Server zu Verfügung:
- Minigames Only - 91.121.166.216:27025
- Deathrun Only - 91.121.166.216:27015
Die dazugehörigen Channels bei TeamSpeak 3 (
ts3.4played.de) wurden ebenfalls eingerichtet.
Würde mich freuen, den ein oder anderen von Euch dort anzutreffen.
Liebe Grüße
H o n e y - M o m
Re: Neue Gameserver
Posted: Thu 22. Mar 2018, 17:21
by Honey-Mom
Guten Tag,
werft doch mal hier einen Blick rein (english: Please have a look at here!)
4played-Steamgroup
Nächsten Sonntag würden wir gern unsere zwei neuen Server einweihen.
(
English: Next sunday we would like to inaugurate our new servers)
Deathrun-Server (91.121.166.216:27015)
Minigames-Server (91.121.166.216:27025)
Als erstes würden wir gern mit dem Deathrunserver beginnen und uns dort treffen.
Termin: Sonntag, 25. März 2018 um 19:00 Uhr.
(
English: At first we want to start with the deathrunserver.
Beginning: Sunday, 25. March at 07:00 p. m.
Best wishes
4played - Crew
Re: Neue Gameserver
Posted: Sat 19. May 2018, 00:21
by Honey-Mom
!! Neue Server freigegeben !!
Es wurden weitere Deathmatch-Server für Euch hochgefahren!
Italy - Deathmatch --> 91.121.166.216:27035
Assault - Deathmatch -->91.121.166.216:27045
Anmerkung:
Diese Server sind noch nicht fertig konfiguriert und sind erstmal in einer Testphase. Kommende Tage / Wochen werden diese Konfigurationen noch vorgenommen. Nur für Euch schon mal ein kleiner Vorgeschmack.
Viel Spaß damit.
Euer 4played - Team
Re: Neue Gameserver
Posted: Sun 29. Jul 2018, 16:38
by Honey-Mom
Neu konfigurierter Italy Deathmatch Server:
Server IP: 91.121.169.215:27155
- Variables Respawning in der Map (keine klassischen T-/CT - Spawns mehr)
- Spawn Protection wird entfernt, sobald man sich bewegt
- Es wird, wenn möglich, ein Spawn genutzt, der min. 600 Units entfernt vom nächsten Gegner ist