"ray" und "zee" auf nuke (Steam-ID in Demo)

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
SirArthurHarris
Spieler
Posts: 17
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 5 times

"ray" und "zee" auf nuke (Steam-ID in Demo)

Post by SirArthurHarris » Thu 17. Jan 2019, 19:30

Anbei die Demo aus Perspektive vom Spieler "ray" (befreundet mit "zee", sie beschiessen sich nicht gegenseitig trotz gegnerischer Teams), das Bunnyhopping ist gescrypted, ebenfalls vermute ich bei beiden (da sie sehr ähnlich in den Bewegungsabläufen sind) einen Wallhack bzw einen Multi-Hack.
Hab ich gestern gemeldet, da war auch RosenBritt auf dem Server und bin dann gegangen, umso erstaunter war ich, sie heute wieder anzutreffen.
Bitte einmal reagieren, danke!
MfG Harris
Attachments
ray.dem
(2.34 MiB) Downloaded 11 times

FrIngS
Ehemalig
Posts: 15
Joined: Fri 31. Aug 2018, 16:07
Steam-ID: STEAM_0:1:6438973
Location: Leipzig , Sachsen, Germany

Re: "ray" und "zee" auf nuke (Steam-ID in Demo)

Post by FrIngS » Thu 17. Jan 2019, 20:03

Hallo SirArthurHarris,

danke für das hochladen der Demo, wir werden uns dieses ansehen und gegebenfalls reagieren,
wir bitten um ein wenig geduld dabei

Mit freundlichen Grüßen
Jörg
Lt.FrIngS

User avatar
SirArthurHarris
Spieler
Posts: 17
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 5 times

Re: "ray" und "zee" auf nuke (Steam-ID in Demo)

Post by SirArthurHarris » Thu 17. Jan 2019, 20:23

Klar doch, gut' Ding' will Weile haben^^

RosenBritt
Spiel-Admin
Posts: 230
Joined: Sun 29. Mar 2015, 23:42
Steam-ID: STEAM_0:0:60252875
Been thanked: 2 times

Re: "ray" und "zee" auf nuke (Steam-ID in Demo)

Post by RosenBritt » Thu 17. Jan 2019, 20:31

Moin Moin,
ja ich habe sie auch schon beim spielen angetroffen, konnte aber leider nichts weiter erkennen das sie Wh haben. in allen anderen punkten stimme ich Dir zu. Bh script?? Ist sehr schwer zu erkennen und wenn ich das nicht zu 100% erkennen kann dann sind mir die Hände gebunden, da dank Honey das ja erlaubt ist. Ich spiele seit 3 Tagen gegen die beiden und ärger mich da wirklich sehr drüber....
Vielleicht kann Honey sich das ja mal morgen ansehen und was machen.

Lg RosenBritt


STEAM_0:1:128288635 ray

STEAM_0:1:6734855 zee

Ps: ich habe auch noch 2 demos dann für Honey

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 663
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 11 times

Re: "ray" und "zee" auf nuke (Steam-ID in Demo)

Post by Honey-Mom » Thu 17. Jan 2019, 20:35

Guten Abend ihr drei,

Zur Zeit ist es mit den Admincalls so ne Sache :D. Admins sind theoretisch da, aber nicht immer am PC und dann sind auch welche krankheitsbedingt verhindert. Wir geben allerdings unser bestes :).

Natürlich mal wieder ein Danke für die Demos. Ich werde sie mir morgen Mittag direkt ansehen, ob da in irgendeiner Form getrickts wurde.

Und zu dem bhop: Selbstverständlich ist B-Hop erlaubt. Natürlich ohne jegliche Software. Ich habe ja nicht umsonst zwei Jahre dafür geübt :D.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 663
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 11 times

Re: "ray" und "zee" auf nuke (Steam-ID in Demo)

Post by Honey-Mom » Fri 18. Jan 2019, 15:53

Spieler ray wurde dauerhaft aus dem Spielbetrieb ausgeschlossen. Danke für die Demo.

Edit:
Nun liegen mich auch in diesem Fall genügend Demos vor. :)
zee wurde ebenfalls dauerhaft aus dem Spielbetrieb ausgeschlossen!

Danke nochmal an alle, die mir die Demos zukommen lassen haben.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

User avatar
SirArthurHarris
Spieler
Posts: 17
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 5 times

Re: "ray" und "zee" auf nuke (Steam-ID in Demo)

Post by SirArthurHarris » Mon 21. Jan 2019, 13:49

Wunderbar,
wollte nicht nörgelnd klingen, ihr macht ja euren Job gut ;-)

Weiter so und liebe Grüße,
Harris

Post Reply