Spraylogos

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
captain anus
Spieler
Posts: 5
Joined: Thu 6. Sep 2018, 17:02
Steam-ID: STEAM_0:0:446650859
4played Profil

Spraylogos

Post by captain anus » Fri 8. Feb 2019, 19:53

Hi Leute,
mir fällt in letzter Zeit vermehrt auf dass auf den Dust/Dust2 DM Servern Pornspraylogos und andere "annoying" logos, zb. T oder CT Models mit Waffe in der Hand, die Schießen ( Animation ) . Bzgl. der Pornsprays habe ich ne kurze Demo angefertigt von gerade eben.
LG
spraylogos.dem
18+
(978.02 KiB) Downloaded 29 times
:ps: :stress:

RosenBritt
Spiel-Admin
Posts: 287
Joined: Sun 29. Mar 2015, 23:42
Steam-ID: STEAM_0:0:60252875
Been thanked: 5 times
4played Profil

Re: Spraylogos

Post by RosenBritt » Fri 8. Feb 2019, 20:19

Hi captain,
wir haben grade zu zweit deine Demo gesichtet. Leider ist überhaupt nichts drauf zu sehen.
Weder Sprays noch sonst was. Bitte seh Dir die Demo selbst noch mal an.
Bei Sprays ist es praktischer wenn Du ein Screen machst und hier einfügst. Zudem sollte auch erkennbar sein
wer das gesprayt hat.

Lg RosenBritt

captain anus
Spieler
Posts: 5
Joined: Thu 6. Sep 2018, 17:02
Steam-ID: STEAM_0:0:446650859
4played Profil

Re: Spraylogos

Post by captain anus » Fri 1. Mar 2019, 21:15

Leider kann ich nicht sagen, wer das gesprüht hat... Ich kenne es von anderen Servern, dass wenn man auf ein Logo schaut ein kleiner grauer Kasten erscheint " Sprayed by: "Playername" "
Habe eben mal einen Screenshot gemacht, explizit nicht Jugendfrei! https://cdn.imgpaste.net/2019/03/02/NOrIp.jpg
Vielleicht wäre es ja relativ unkompliziert möglich, dieses Plugin zur Zuordnung in Zukunft irgendwann auf den Servern einzubinden, damit sich diese Regelverstöße auch zuordnen+ahnden lassen.

Gott zum Gruße,

Der Captain

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 953
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 50 times
4played Profil

Re: Spraylogos

Post by Honey-Mom » Sat 2. Mar 2019, 00:46

Bin absolut deiner Meinung. Sowas ist unangebracht.
Nächstes Mal kannst Du ihn ganz einfach identifizieren.

Tippe in den Chat:

Code: Select all

settings
Anschließend deaktiviere "Inventory".
Dann wird Dir wieder der Spielername mit der dazugehörigen Steam ID angezeigt.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

Post Reply