Aimbot mit sehr guter Einstellung ....

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
c0sm0
Spieler
Posts: 2
Joined: Fri 15. Feb 2019, 14:23
Steam-ID: STEAM_0:1:11221452
4played Profil

Aimbot mit sehr guter Einstellung ....

Post by c0sm0 » Thu 28. Mar 2019, 19:56

Bei Minute 1:10 bis 1:30 .... 1:50 .... usw ....

Corona @ [Ger]
Verwaltung
Posts: 209
Joined: Mon 12. Feb 2018, 14:48
Steam-ID: STEAM_0:1:424098736
Been thanked: 4 times
Contact:
4played Profil

Re: Aimbot mit sehr guter Einstellung ....

Post by Corona @ [Ger] » Thu 28. Mar 2019, 20:06

Hi Cosmo,

danke für das Hochladen der Demo, ich schaue mir diese Demo heute abend noch an und gebe dir dann eine Rückmeldung
Viele Grüße / Kind regards

4123 @ Corona [GER]


!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 870
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 27 times
4played Profil

Re: Aimbot mit sehr guter Einstellung ....

Post by Honey-Mom » Thu 28. Mar 2019, 20:10

Hey c0sm0,

danke für die bereitgestellte Demo. Um ehrlich zu sein, bin ich an diesem Fall dran und deshalb muss ich die Demo entfernen. Wir wollen ja undercover agieren :bandit: .
Die Demo ist leider etwas kurz und für meinen Geschmack zu wenig aussagekräftig (zudem auch etwas laggy). Bleib bitte auch am Ball, dann geht er uns vllt mal ins Netz. ;)
P.s.: Kannst gern weiterhin Demos von Ihm hier hochladen.

Gruß
H o n e y - M o m

Anmerkung für Admins:
Wer sie sehen möchte, muss zu mir in den TS-Channel gehen und sie downloaden oder mich anschreiben.
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

c0sm0
Spieler
Posts: 2
Joined: Fri 15. Feb 2019, 14:23
Steam-ID: STEAM_0:1:11221452
4played Profil

Re: Aimbot mit sehr guter Einstellung ....

Post by c0sm0 » Thu 28. Mar 2019, 20:17

Bei ab 1:10 sieht man es mim Demogui bei etwa 5% Speed ganz gut .....
jo .... drum hab ich auch keine Namen erwähnt :)

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 870
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 27 times
4played Profil

Re: Aimbot mit sehr guter Einstellung ....

Post by Honey-Mom » Thu 28. Mar 2019, 20:34

Bei 01:15 sieht es wirklich total krass aus. Da hast Du Recht. Anschließend kommt aber ein Terroristen rein und da zuckelt er nicht nachträglich auf den Kopf. Genauso wie die darauffolgende Szene bei ~01:23, wo er mit der Deagle schießt. Diese Schüsse sind ja kaum anzuschauen.

Was ich auch komisch finde ist bei 01:37:
Den übersieht er komplett, obwohl der Aimbot in den allermeisten Fällen mit einem Wallhack gekoppelt ist.
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

Post Reply