Hallo, wurde gebannt ohne Grund

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

lolol
Spieler
Posts: 5
Joined: Tue 28. May 2019, 23:10
Steam-ID: STEAM_0:1:118480468
4played Profil

Hallo, wurde gebannt ohne Grund

Post by lolol » Tue 28. May 2019, 23:16

Hi, ich habe heute auf eurem Server gespielt und dann wurde ich plötzlich aus dem Nichts gebannt.
Spieler: lol
Steam-ID:STEAM_0:1:118480468

Na immerhin wurde hier noch eine Demo gemacht, das macht es immerhin einfacher, die Wahrheit raus zu finden.
Kann mir jemand mal erklären, warum ich dann gebannt wurde?
Das was dort zu sehen ist, ist das jetzt so außergewöhnlich oder was? :D
Wo soll ich denn da bitte cheaten?
Gibts hier gute Spieler die sich bitte mal die Demo ansehen, oder schick se am besten gleich zu Valve ein oder was es dort für Möglichkeiten gibt.
Also irgendwie schon ein wenig nervend.
Aber wie gesagt, fair genug dass immerhin eine Demo gemacht wurde.

RosenBritt
Spiel-Admin
Posts: 287
Joined: Sun 29. Mar 2015, 23:42
Steam-ID: STEAM_0:0:60252875
Been thanked: 5 times
4played Profil

Re: Hallo, wurde gebannt ohne Grund

Post by RosenBritt » Tue 28. May 2019, 23:18

Hallo lolol,
die Demo wird von uns angesehen. Gib uns bitte ein paar Tage Zeit.

Danke für Dein Verständnis

MfG
RosenBritt

User avatar
FrIngS
Spiel-Admin
Posts: 124
Joined: Fri 31. Aug 2018, 16:07
Steam-ID: STEAM_0:1:6438973
Location: Leipzig , Sachsen, Germany
Been thanked: 1 time
4played Profil

Re: Hallo, wurde gebannt ohne Grund

Post by FrIngS » Tue 28. May 2019, 23:22

Hallo lolol,

danke für Deine Anfrage, sicherlich wird bei jedem Ban auch eine Demo angefertigt,bitte gedulde dich bis wir alle darüber abgestimmt haben

Mit freundlichen Grüßen

Jörg
FrIngS

User avatar
SirArthurHarris
Spiel-Admin
Posts: 174
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 26 times
4played Profil

Re: Hallo, wurde gebannt ohne Grund

Post by SirArthurHarris » Tue 28. May 2019, 23:23

Guten Abend,

Im Kommentar zum Ban und der Demo ist erklärt, von welchem Cheat hier die Rede ist. Ich unterstelle dir den Einsatz eines Aimbots bzw einer Aimhilfe.

Wenn dir diese Entscheidung nicht einleuchtet, hast du selbstverständlich die Möglichkeit, Einspruch zu erheben. In diesem Fall werden wir intern die Meinung aller Admins einholen und uns dann wieder bei dir melden.

MfG
Harris

P.S.: Ich würde an deiner Stelle mal über meinen Ton (v.a. auf den Servern) nachdenken ;-)
"Der Feige sieht zwar alles ein, bestreitet es aber vehement." - Julian Nasiri

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 953
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 50 times
4played Profil

Re: Hallo, wurde gebannt ohne Grund

Post by Honey-Mom » Wed 29. May 2019, 04:37

Guten Morgen,

fairerweise wurde bereits durch den Admin 'Sir Arthur Harris' eine interne Umfrage erstellt. Daher bin ich mir sicher, dass wir bis heute Nachmittag ein verwertbares Ergebnis haben. Ich melde mich dann nochmal hier in diesem Thread. Danke für Dein Verständnis.

Gruß
H o n e y - M o m

Anmerkung:
Stimme diesbezüglich Sir Arthur Harris zu. Um dieses Thema geht es zwar aktuell nicht unbediengt, jedoch könntest Du trotzdem auf deine Ausdrucksweise achten. Falls Du entbannt werden solltest, muss ja nicht direkt ein Knebel hinterher. Das willst Du nicht und wir gewiss auch nicht! Dankeschön :)
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

lolol
Spieler
Posts: 5
Joined: Tue 28. May 2019, 23:10
Steam-ID: STEAM_0:1:118480468
4played Profil

Re: Hallo, wurde gebannt ohne Grund

Post by lolol » Wed 29. May 2019, 12:37

Alles klar. Danke.
Ich warte einfach mal ab und bin gespannt auf die Meinung anderer.

Interessant finde ich es auf jeden Fall, dass man in so ein Gameplay Aimbot rein interpretieren kann :)
Aber es kann natürlich auch daran liegen, dass ihr als Admins tagtäglich bzw. schon 100te von Hackern gebannt habt und somit "euer Blick" etwas getrübt ist bzw. die Skepsis generell hoch ist.
Ja, zu meiner Ausdrucksweise kann ich mich wirklich etwas zurück halten.
Mich hat es nur genervt, wenn Spieler meinen, man spielt nicht normal oder wenn Leute nur campen.
Aber Message ist angekommen.

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 953
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 50 times
4played Profil

Re: Hallo, wurde gebannt ohne Grund

Post by Honey-Mom » Wed 29. May 2019, 12:46

Servus nochmal lolol,

es ist nur menschlich, dass uns mal ein Fehler unterläuft. Wie Du schon sagtest …. Manchmal verliert man auch etwas die Übersicht. Heute Mittag, gegen 13:30 Uhr bekommst Du eine Rückmeldung :).

Zu Deinen Äußerungen:
Freut mich, dass Du Dich da einsichtig zeigst. Muss ja auch nicht sein. Es ist und bleibt ja trotz all dem ein Spiel. Aufregen über Flaming - dass ich ein Cheater sei und das ständige gecampe muss ich mich leider auch. Dies gehört eben "leider" auch zu dem Spiel dazu. Einfach nur seinen Teil dazu denken! :)

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 953
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 50 times
4played Profil

Re: Hallo, wurde gebannt ohne Grund

Post by Honey-Mom » Wed 29. May 2019, 14:14

Hallo lolol,

nach eindringlicher Prüfung der Demo sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es sich hierbei um ein sauberes Spielverhalten gehandelt hat. Sorry für die Unannehmlichkeiten und weiterhin viel Spaß auf 4played. Bleib sauber und halte Dich zurück ;)

Entbannt

Gruß
H o n e y - M o m


P.s.: Die Autosniper kann man nur auf unserem Dust2_Unlimited Deathmatch (RS) verwenden und die Awp ist auf allen anderen DM-Servern auf max. zwei pro Team begrenzt.
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

User avatar
SirArthurHarris
Spiel-Admin
Posts: 174
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 26 times
4played Profil

Re: Hallo, wurde gebannt ohne Grund

Post by SirArthurHarris » Wed 29. May 2019, 14:31

Honey-Mom hat ja eigentlich schon alles gesagt:
Ich bitte auch noch mal darum, meine wohl vorschnelle Entscheidung zu entschuldigen. Die für mich verdächtigen Stellen haben wir eingehend untersucht und können die absurderen Treffer nur als etwas "lucky" verzeichnen.

Also, dir weiterhin viel Spaß bei uns und guten Schuss^^

Bei Problemen (z.B. Beleidigungen auf dem Server) darfst du dich gerne sowohl hier im Forum melden als auch mit "!admincall [DEIN GRUND]" einen Admin auf den Server dazurufen.

MfG Harris
"Der Feige sieht zwar alles ein, bestreitet es aber vehement." - Julian Nasiri

lolol
Spieler
Posts: 5
Joined: Tue 28. May 2019, 23:10
Steam-ID: STEAM_0:1:118480468
4played Profil

Re: Hallo, wurde gebannt ohne Grund

Post by lolol » Wed 29. May 2019, 14:33

Super. Freut mich.
Ist ja eigentlich schön zusehen, dass es noch Server gibt, auf denen sich um das Cheater Problem immer noch euphorisch gekümmert wird :D
Jetzt hätte ich noch eine absolute Noobfrage (denke ich zumindest).
Da ich diese Demo angesehen habe, läd jetzt jedes mal mein Counterstrike, wenn ich es öffne automatisch in die Demo rein, obwohl ich die Demo inzwischen aus Verzweifelung schon gelöscht habe.
Aber das hat nichts geändert. Wenn ich dann auf "disconnect" während der Demo gehe, bin ich zwar endlich im CS Menü und kann einen Server joinen, aber dann sind meine ganzen Hotkeys zurückgesetzt und das nächste Mal wenn ich CS öffne, läd die Demo wieder rein. Wtf?
Kennt sich damit jemand aus?
Irgendwie wurde die jetzt in den "Autoload" bei Steam integriert, warum auch immer.
Habe meinen PC auch schon neugestartet. :oO:

Post Reply