Was geht ab auf 4Played?

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Eagleshox
Spieler
Posts: 47
Joined: Wed 7. Dec 2011, 22:06
Steam-ID: STEAM_0:0:42970021
4played Profil

Was geht ab auf 4Played?

Post by Eagleshox » Sun 8. Sep 2019, 04:35

Servus allerseits,

Ich weiß nicht ob mich hier überhaupt noch jemand kennt war aber mal vor langer Zeit Admin hier. 2011-2012 um genau zu sein. Ich wollte einfach mal in die Runde fragen da es in anderen Foren nicht reinpasst wies zurzeit Ausschaut mit 4played. Sind noch Leute von früher da die man vielleicht kennt :)? Vielleicht schreibt hier der eine oder andere mal wieder und man könnte mal aufn Server schauen und bisschen daddeln. Vielleicht meldet sich ja jemand :P
Image

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 953
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 50 times
4played Profil

Re: Was geht ab auf 4Played?

Post by Honey-Mom » Sun 8. Sep 2019, 11:05

Servus Eagleshox,

schön so ein alten Spieler wieder begrüßen zu dürfen. Hilf mir doch mal etwas auf die Sprünge. Ich spiele hier seit ~2013, schätze ich. Deshalb kenne ich glaub die "ganz Alten" nicht mehr so ganz. Auf welchen Servern hast Du Dich denn meist aufgehalten ? Gib uns auch gern ein ...zwei Namen. Vielleicht kenn ich ja doch den ein oder anderen.

Also, ich spiele ja meist auf dem Dust2Unlimited_Deathmatch. Dort sind noch einige sehr langjährige Gamer.
Diese trifft man meistens abends an.
Gerne kannst Du auch mit uns zum Schießen kommen. Auch gern in Kombination mit Teamspeak (ts3.4played.de).
Schau auch dort gerne vorbei.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

Eagleshox
Spieler
Posts: 47
Joined: Wed 7. Dec 2011, 22:06
Steam-ID: STEAM_0:0:42970021
4played Profil

Re: Was geht ab auf 4Played?

Post by Eagleshox » Sun 8. Sep 2019, 17:16

Früher wurde nur Deathrun und Minigames ganz viel gezockt. Deathmatch war ich eher sehr selten. Da waren Namen wie ESox,Enten De_Penner . Weiss nicht ob du dich an irgendwenn erinnerst :P
Image

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 953
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 50 times
4played Profil

Re: Was geht ab auf 4Played?

Post by Honey-Mom » Sun 8. Sep 2019, 17:22

Kennen tu ich die genannten schon, ja. Diese sind jedoch leider nicht mehr auf unseren Server anzutreffen.

Den Deathrun - Server haben wir seit einem Jahr wieder hochgefahren.
Schau lieber mal auf unserem Deathmatch vorbei, damit ich Dir mal zeigen kann, wie das hier so läuft :P.

Liebe Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

Post Reply