Möglicherweise Wallhack & Silentaim (toggle)?

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
User avatar
d-luX
Spieler
Posts: 24
Joined: Wed 16. Oct 2019, 19:36
Steam-ID: STEAM_0:0:15313824
Location: Düsseldorf (noch) ^^
Been thanked: 22 times
4played Profil

Möglicherweise Wallhack & Silentaim (toggle)?

Post by d-luX » Mon 21. Oct 2019, 08:28

Guten Morgen,

ich hätte hier vielleicht einen Kandidaten.
Sieht für mich sehr nach Wallhack und SilentAim aus.
Ich hab es leider verpasst den "status" Befehl zu machen , weil er so schnell vom Server war.

Name : Karmah
SteamID: STEAM_1:1:419858537
SteamID3: [U:1:839717075]

Viele Grüße,
d-luX aka Chris
Attachments
karmah.dem
(2.7 MiB) Downloaded 8 times

User avatar
SirArthurHarris
Spiel-Admin
Posts: 196
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 32 times
4played Profil

Re: Möglicherweise Wallhack & Silentaim (toggle)?

Post by SirArthurHarris » Mon 21. Oct 2019, 11:35

Grüß dich, Chris ;-)

Vielen Dank für deine Mühen.
Tut immer gut, zu sehen, dass auch andere helfen, unsere Server Cheater-frei zu halten und Meinungen und Verbesserungsvorschläge äußern ;-)

Dem Umstand, dass er schnell wieder weg war, ist verschuldet, dass auch die Demo sehr kurz ist. Um hier einen Wallhack zu beweisen, ist sie also auch wirklich zu kurz. Macht in diesem Fall aber nichts, denn was umso deutlicher erkennbar ist: der Spieler nutzte tatsächlich einen Aimbot!

Cheater got :banned:

Kleiner Tipp für die nächste Demo: Mit Eingabe von "/spec #28" (in diesem Fall war das die zugewiesene ID) im Chat kannst du die Ansicht auf den Spieler fixieren und sparst dir das Durchgeklicke ;-)

LG Harris™
"Der Feige sieht zwar alles ein, bestreitet es aber vehement." - Julian Nasiri

User avatar
d-luX
Spieler
Posts: 24
Joined: Wed 16. Oct 2019, 19:36
Steam-ID: STEAM_0:0:15313824
Location: Düsseldorf (noch) ^^
Been thanked: 22 times
4played Profil

Re: Möglicherweise Wallhack & Silentaim (toggle)?

Post by d-luX » Mon 21. Oct 2019, 11:51

Vielen Dank für deine Mühen.
Tut immer gut, zu sehen, dass auch andere helfen, unsere Server Cheater-frei zu halten und Meinungen und Verbesserungsvorschläge äußern
Gerne. Ich weiß ja wie es ist , weil jahrelang selber Owner/Admin von etlichen Clans und Gameservern gewesen.
Da ist man für jede Hilfe dankbar.
Kleiner Tipp für die nächste Demo: Mit Eingabe von "/spec #28"
Das ist echt ein guter Tipp , danke dafür.
Es war wirklich ganz schön nervig , sich durch die Liste zu klicken bis man denjenigen gefunden hat. ^^

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 988
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 73 times
4played Profil

Re: Möglicherweise Wallhack & Silentaim (toggle)?

Post by Honey-Mom » Mon 21. Oct 2019, 12:34

d-luX wrote:
Mon 21. Oct 2019, 11:51
Gerne. Ich weiß ja wie es ist , weil jahrelang selber Owner/Admin von etlichen Clans und Gameservern gewesen.
Da ist man für jede Hilfe dankbar.
Servus Chris,

was hattest Du denn für Gameserver & Clans und wieso wurden diese abgeschaltet?

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

User avatar
d-luX
Spieler
Posts: 24
Joined: Wed 16. Oct 2019, 19:36
Steam-ID: STEAM_0:0:15313824
Location: Düsseldorf (noch) ^^
Been thanked: 22 times
4played Profil

Re: Möglicherweise Wallhack & Silentaim (toggle)?

Post by d-luX » Mon 21. Oct 2019, 13:11

Also Gameserver waren es einige.
Angefangen 2003 mit Servern für Spiele wie
RtcW:Enemy Territory ETPro Servern , Quake3 über
COD4 ProMod , BF2,BF3/BF4 .
Dann war eine Weile nichts mehr bis wir dann 2016 oder 2017 eine Multigaming Community mit CS:GO - AWP|NoScope , Deagle Only Servern gegründet haben.

Warum die meisten abgeschalten wurden? Aus diversen Gründen.
Mal wurden die Spiele kaum noch gespielt (siehe Enemy Territory , Quake3 , COD4 usw.) , bei den anderen lag es an der Community selbst (bestes Beispiel CS:GO) oder man hatte Pseudo-Admins , die geil auf Rechte waren aber nie da waren oder die Rechte missbraucht haben und letztendlich die Spieler damit vergrault haben.
Bis Ende letzten Jahres war ich noch Owner und Admin bei einer größeren Community (die wir 2016/2017 gegründet hatten) , da bin ich dann aber ausgetreten weil die ganze Arbeit (Homepagepflege , Skins/Maps/Plugins erstellen usw.) an mir hängen geblieben ist. Das war mir dann einfach zu viel und hat auch keinen Spaß mehr gemacht.

Post Reply