The Suspect

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
catmom30
Spiel-Admin
Posts: 45
Joined: Tue 9. Oct 2018, 00:53
Steam-ID: STEAM_0:0:449883003
Been thanked: 1 time
4played Profil

The Suspect

Post by catmom30 » Sun 3. Nov 2019, 19:48

Bitte mal "The Suspect" (STEAM_0:1:451856283) unter Beobachtung halten. Er wurde einige Male eben per admin call eben gemeldet und leider kam ich nicht mehr dazu, eine Demo aufzunehmen. Er ist direkt abgehauen, als er merkte, dass ein Admin da ist...

Er hatte noch keine Sanktionen, den kurzen Augenblick den ich ihn sah würde ich aber schon vermuten, dass er cheatet.

Danke für eure Mithilfe!

LG
Catmom

User avatar
d-luX
Spieler
Posts: 24
Joined: Wed 16. Oct 2019, 19:36
Steam-ID: STEAM_0:0:15313824
Location: Düsseldorf (noch) ^^
Been thanked: 22 times
4played Profil

Re: The Suspect

Post by d-luX » Sun 3. Nov 2019, 20:16

Gebt die SteamID mal bei Google ein und schaut euch die Sourcebans-Einträge an.
Da findet Ihr mehrere Einträge wegen Aimbot.
Einige Seiten sind leider auf russisch und man kann nur über Umwege nach der SteamID suchen...

Post Reply