Gebannt wegen Cheats?

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

basanti
Spieler
Posts: 6
Joined: Thu 31. Oct 2019, 12:13
Steam-ID: STEAM_0:1:43148581
4played Profil

Gebannt wegen Cheats?

Post by basanti » Wed 6. Nov 2019, 18:02

Mein Nickname im Spiel "ezzz" STEAM_0:1:43148581
Wurde vorhin von dem DM Server Dust2 Unlimited gebannt.
Habe bestimmt nichts an.
Unbedingt mal überprüfen, irgendein Admin interpretiert hier was falsch.

User avatar
SirArthurHarris
Spiel-Admin
Posts: 196
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 32 times
4played Profil

Re: Gebannt wegen Cheats?

Post by SirArthurHarris » Wed 6. Nov 2019, 18:34

Guten Tag,

gerne werden wir die angefertigten Demos noch einmal intern überprüfen - gleichwohl ich die Chancen für einen Unban als gering einschätze.

Bereits in der ersten Minute der Demo werden mehrere Gegner deutlich durch Türen und den Boden angeaimt.

3. Minute: Der eine Gegner haut in den Katas vor dir ab, diesen verfolgst du mit deinem Aim. Dann kommt links an der Treppe kurz jemand dazwischen, dann visierst du wieder auf den anderen - ohne, dass du ihn siehst.

Ende 3. Minute: Du wartest genau auf dem letzten Winkel auf einen Gegner, den du davor nicht einmal gesehen haben kannst ohne WH und ziehst dich danach direkt zurück.

3:30: Du zielst auf den Gegner, der links hinter der Mauer steht - dauert etwas, bis du merkst, dass die Mauer im Weg ist und dich anders entscheidest.

4:35 Preaiming und Schuss auf Stelle, an der unmittelbar davor noch ein Gegner stand, du aber ohne WH keinen gesehen haben kannst.

5:54: Du stoppst an der Ecke merkbar früher ab, um genau an den dort stehenden Gegner zu kommen - das gleiche wiederholt sich unmittelbar danach

6:55: Der Gegner verschwindet nach rechts - während er zurück kommt, zielst du mit.

7:14: Genau jetzt, wo erkennbar nichts direkt an den Doors ist, ziehst du vor.

7:30: Du siehst mit WH, dass nun mehrere Gegner auf dich zustürmen - und ziehst dich zurück.

8:35 Selbsterklärend und mein finales Urteil

Alles in allem glaube ich nicht daran, dass es sich bei so vielen Situationen nur um Glück handelte.
Fraglich bleibt für mich auch, warum dieser Ban (http://bans.les-papys-aperos.fr/index.p ... pe=steamid) von dir nicht moniert worden ist.

Aber wie gesagt: wir werden dazu gerne noch einmal alle Meinungen einholen und uns wieder melden.


Unabhängig dieses Umstandes solltest du dringend(!) über deinen Ton nachdenken - sowohl ggü Spielern auf den Servern als auch hier im Forum.

MfG Harris™
"Der Feige sieht zwar alles ein, bestreitet es aber vehement." - Julian Nasiri

basanti
Spieler
Posts: 6
Joined: Thu 31. Oct 2019, 12:13
Steam-ID: STEAM_0:1:43148581
4played Profil

Re: Gebannt wegen Cheats?

Post by basanti » Wed 6. Nov 2019, 18:44

Ist immer nicht gerade so schlau, wenn man gleich im ersten Satz seine rein subjektive Meinung abgibt und meint "die Chancen für einen Unban siehst du als gering an".
Bis jetzt bist du hier der einzige, der über diesen Ban entschieden hat, da du anscheinend nicht ganz so viel Ahnung von dem Spiel zu haben scheinst, sorry.

Denn eigtl. sind dort ja wohl unzählig viele Situationen zu sehen, wo es offensichtlich ist, dass ich nicht wusste wo der Gegner steht. Von dem her stellt sich mir hier wirklich die Frage, wie man da nur nach 8 Minuten einen Permban raushaut.
Ganz im Gegenteil, die Demo spricht eher für mich. Gott sei Dank hast du auch eine gemacht.
Mit einem Headset und den Schritten die man ganz eindeutig immer hört, erklären sich fast deine ganzen Beschuldigungen, abgesehen davon, dass wenn ich mich mit einer anderen AWP vom T Spawn durch die Doubledoors battele, lässt sich dann irgendwann schon seine "Standard-Posi" vermuten.
Da mit dem Ton hast du recht, aber ausgerechnet heute, wo du mich gebannt hast, habe ich mich ja ausgerechnet mal endlich zurück gehalten, wie man auch in der Demo sieht.

Der andere Bann war auf einem franz. Server, wo die Admins alles noobs sind und ich mich auch im Forum beschwert hatte, nur hatten die dort nicht mal eine Demo und vertrauen dummerweise auf ihre schlechten Admins, abgesehen davon, konnten die alle nur schlecht Englisch.
Aber bei Bedarf kann ich dir auch den Thread dort verlinken.

Also, dann warten wir mal ab und sehen wer recht hat.

User avatar
SirArthurHarris
Spiel-Admin
Posts: 196
Joined: Wed 26. Sep 2018, 16:33
Steam-ID: STEAM_0:0:428217306
Been thanked: 32 times
4played Profil

Re: Gebannt wegen Cheats?

Post by SirArthurHarris » Wed 6. Nov 2019, 18:53

basanti wrote:
Wed 6. Nov 2019, 18:44
Ist immer nicht gerade so schlau, wenn man gleich im ersten Satz seine rein subjektive Meinung abgibt und meint "die Chancen für einen Unban siehst du als gering an".
Bis jetzt bist du hier der einzige, der über diesen Ban entschieden hat, da du anscheinend nicht ganz so viel Ahnung von dem Spiel zu haben scheinst, sorry.
Das hier gesagte lässt deine weitere Aussage paradox erscheinen:
basanti wrote:
Wed 6. Nov 2019, 18:44
Da mit dem Ton hast du recht, aber ausgerechnet heute, wo du mich gebannt hast, habe ich mich ja ausgerechnet mal endlich zurück gehalten, wie man auch in der Demo sieht.

Also, dann warten wir mal ab und sehen wer Recht hat.
Natürlich habe ich meine subektive Meinung dazu abgegeben, ich dachte, um Meinungen zu diesem Ban würde es dir gehen - hab ich mich wohl getäuscht.
Sehr wohl habe ich auch davon gesprochen, dass die Chancen schlecht stehen, weil wir über mehr Material über dich verfügen - und auch gerne zur Beweisführung einbringen werden.

Bis dahin habe - zumindest ich - dir nichts mehr zu sagen und überhöre deine provokanten Äußerungen mal.

Schönen Abend,
MfG Harris™
"Der Feige sieht zwar alles ein, bestreitet es aber vehement." - Julian Nasiri

basanti
Spieler
Posts: 6
Joined: Thu 31. Oct 2019, 12:13
Steam-ID: STEAM_0:1:43148581
4played Profil

Re: Gebannt wegen Cheats?

Post by basanti » Wed 6. Nov 2019, 19:05

Naja, ich denke über die provokanten Äußerungen brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du gleich so unsachlich startest, also so viel zu "paradox".
Sachliche Meinungen sind also wirklich erwünscht, da hast du dich nicht getäuscht, aber bei solchen Prophezeiungen über die Zukunft, ja.....da hast du dich getäuscht..... aber lassen wir das jetzt lieber.
Es sollte nur mal eine Anmerkung sein, dass sich dein gesamter Text und dein Verhalten etwas besser aufnehmen bzw. annehmen lässt, wenn es nicht von vornherein so los geht.

Dass ihr noch mehr Material habt, hast du ja nicht an deine Äußerung dort oben angefügt, dann hätte ich deine spezielle Meinung evtl. etwas besser nachvollziehen können.

Dann müssten meine Chancen eigtl. noch um so besser stehen, wenn ihr noch mehr Material habt. Dann finden sich bestimmt noch viel mehr eindeutige Situationen, wie auch schon in dieser Demo, wo dann relativ leicht ersichtlich sein sollte, dass sich mir mit Sicherheit keinen Vorteil mit Wallhack verschaffe.

Schönen Abend ebenfalls!

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 988
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 73 times
4played Profil

Re: Gebannt wegen Cheats?

Post by Honey-Mom » Wed 6. Nov 2019, 20:37

Servus zusammen,

ich kann direkt mal vorab sagen, dass hier jeder einzelne Ban spätestens von mir nochmal ins Detail geprüft wird und das komplett unvoreingenommen.
Sprich: Hier bei 4played wird keiner zu Unrecht gebannt.
Wenn Du also nichts zu befürchten hast, kannst Du Dich ja zurücklehnen und noch einen weiteren Tag ohne CS:S aushalten ;).

Ich komm leider erst morgen dazu, Deinen Ban zu prüfen. Bis dahin habe ich dann auch im internen Forum mehr Meinungen und ich schließe das Thema dann somit morgen ab.
Bis dahin schönen Abend und hört auf Euch hier zu gegenseitig anzugehen. ;)

Gruß und bis morgen
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

basanti
Spieler
Posts: 6
Joined: Thu 31. Oct 2019, 12:13
Steam-ID: STEAM_0:1:43148581
4played Profil

Re: Gebannt wegen Cheats?

Post by basanti » Wed 6. Nov 2019, 21:16

Alles klar, danke!
Ich habe zu 100% nichts zu befürchten.
Kann aber jeder sagen......wir werden ja sehen. :)

basanti
Spieler
Posts: 6
Joined: Thu 31. Oct 2019, 12:13
Steam-ID: STEAM_0:1:43148581
4played Profil

Re: Gebannt wegen Cheats?

Post by basanti » Thu 7. Nov 2019, 21:07

Ich könnte jetzt zwar eigtl. jeden einzelnen genannten Punkt von Sir Arthur genau widerlegen, das wäre aber etwas zeitintensiv.
Daher habe ich mir nur mal zwei sehr fehlinterpretierte schnell rausgegriffen, die anstatt wie Arthur meint,gegen mich sprechen, aber eigtl. sprechen sie umso mehr für mich. Das erspart euch evtl. etwas Arbeit.
SirArthurHarris wrote:
Wed 6. Nov 2019, 18:34
3. Minute: Der eine Gegner haut in den Katas vor dir ab, diesen verfolgst du mit deinem Aim. Dann kommt links an der Treppe kurz jemand dazwischen, dann visierst du wieder auf den anderen - ohne, dass du ihn siehst.
https://streamable.com/7wam5
Bitte das Video ansehen und auf das Fadenkreuz achten wenn plötzlich links bei der Treppe noch ein T auftaucht...... abgesehen davon, dass der Gegner dem ich folge zuvor unten vor den Katas einen erschossen hat, dass man seinen Punkt klar auf dem Radar sieht und dass er trampelt wie ein Elefant.
SirArthurHarris wrote:
Wed 6. Nov 2019, 18:34
4:35 Preaiming und Schuss auf Stelle, an der unmittelbar davor noch ein Gegner stand, du aber ohne WH keinen gesehen haben kannst.
https://streamable.com/c98mq
Man sieht in dem Video sowas von offensichtlich den Gegner den man angeblich nur mit WH sehen kann........aber ich wusste schon in dem Moment als ich aus dem Fenster gesprungen bin, dass da noch jemand irgendwo im Haus hinter mir ist.....wegen den Steps.
Und dann stürme ich auch noch rein und hinterher, wo dann plötzlich gleich noch zwei Gegner vor mir auftauchen...........hmmm wer würde da denn bitte rein rennen, völlig auf den einen fokussiert? WH? ok!

Bei anderen Punkten meinst du noch "du siehst mit WH, dass nun mehrere Gegner auf dich zustürmen - und ziehst dich zurück."
Auch nicht unbedingt aufgepasst, denn mein Magazin ist leer und gleichzeitig höre ich viele Steps, also gehe ich zurück ins Haus zum Nachladen.
In den Katas ziehe ich mich zurück, weil ich noch 6hp habe, die jetzt aber meine Position kennen, da ich gerade einen dort erschossen habe und ich keine HE abgekommen will, verlagere ich natürlich alles um einen Winkel nach hinten.
Alles sehr offensichtlich, da frage ich mich dann schon, wie man überhaupt so eine Denkweise haben kann und wie gesagt, jeder einzelne Punkt von dir ist eigtl. offensichtliches Gameplay.

Da waren jetzt nicht mal besondere Kills, lucky Kills oder zufällige Situationen dabei.

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 988
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 73 times
4played Profil

Re: Gebannt wegen Cheats?

Post by Honey-Mom » Thu 7. Nov 2019, 21:21

Servus,

Du wurdest nun genauer überprüft und wir kamen zu dem Entschluss, dass es sich hierbei um eine saubere Spielweise handelt. Natürlich spielst Du mit der AWP, welche Waffe aufs übelste verurteile. Das ist aber ein anderes Thema ;).

Sorry für die Umstände und weiterhin viel Spaß bei uns.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

basanti
Spieler
Posts: 6
Joined: Thu 31. Oct 2019, 12:13
Steam-ID: STEAM_0:1:43148581
4played Profil

Re: Gebannt wegen Cheats?

Post by basanti » Thu 7. Nov 2019, 21:26

Alles klar, danke!
Eines kann ich mir jetzt leider nicht verkneifen.
So viel zu "geringe Chance auf einen Unban" Arthur.
Du solltest auf jeden Fall in der Zukunft deine gesamten "Analysen" überdenken und viel weniger voreingenommen handeln. Falls du es nicht genau einschätzen kannst, lieber jemanden mit mehr Erfahrung fragen.

Locked