Page 1 of 1

Funrounds

Posted: Thu 14. Nov 2019, 00:10
by nixblicker
Ist es möglich, daß man bei diesen bekloppten Funrounds erstmal nen Vote aufmacht, ob es ne Abstimmung für eine solche geben soll. Es nervt einfach. Zumal einige Spieler beim Auswählen von Waffen oder sonstigem irgendwas drücken, was nicht zu dieser Abstimmung passt. Für mich ist es einfach nur Müll.

Re: Funrounds

Posted: Thu 14. Nov 2019, 02:50
by Corona @ [Ger]
Hi,

Ich stimme Marco zu.
Es passiert sehr häufig, das man z.b. die Bombe mit der Taste 5 auswählen möchte und im gleichen augenblick oder ohne das man es merkt das Vote-Menü aufgeht.
Mein Vorschlag wäre dies zu ändern in möchten sie voten, JA= Taste 8, NEIN= Taste 9
Bei ja, öffnet sich dann dass tatsächliche Vote-Menü.
Damit wären die zufälligen votes erledigt.

Gruß Alex

Re: Funrounds

Posted: Thu 14. Nov 2019, 05:56
by d-luX
Ja , das nervt tatsächlich einigermaßen.
Mein Vorschlag wäre dies zu ändern in möchten sie voten, JA= Taste 8, NEIN= Taste 9
Das wäre eine gute Idee.

Re: Funrounds

Posted: Thu 14. Nov 2019, 13:16
by Honey-Mom
Servus alle zusammen,

wir sind darüber bereits informiert und es läuft tatsächlich bereits schon was im Hintergrund.
Diese Neuerung muss natürlich erstmal kurz getestet werden.
Falls alles nach Plan läuft, könnte es heute oder morgen schon zu einer Änderung kommen.

Wir halten Euch jedenfalls hier auf dem Laufenden.
Danke für die Info.

Gruß
H o n e y - M o m

Re: Funrounds

Posted: Sat 7. Dec 2019, 22:01
by nixblicker
das ist immernoch der allerletze scheiß mit diesen funrounds. warum kann man nicht erstmal abfragen, ob ne abstimmung gewünscht wird??? oder interessiert nicht, was die leute, die hier spielen (und schon lange spielen) wollen?????

Re: Funrounds

Posted: Sun 8. Dec 2019, 17:32
by Honey-Mom
Ganz cool bleiben. ;)
Wie gesagt, wir bzw. Xenris ist an etwas dran.
Er kam aber bisher leider noch nicht zur vollständigen Umsetzung (zeitbediengt).
Wir haben es aber nicht vergessen und da kommt auf jeden Fall noch etwas.

Grüße
H o n e y - M o m

Re: Funrounds

Posted: Wed 11. Dec 2019, 20:18
by Honey-Mom
Servus,

ab dem nächsten Restart der Server sind folgende Punkte aktiv:

Funrounds
  • Umfrage startet nun am Ende der Runde.
  • Erster Punkt in der Abstimmungsliste ist nun ein Vote für eine "normale" Runde.
Gruß
H o n e y - M o m