Spieler zu bannen (Sluoki)

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
jeanyve67
Spieler
Posts: 7
Joined: Wed 1. Oct 2014, 22:23
Steam-ID: STEAM_0:1:19080026
Been thanked: 2 times
4played Profil

Spieler zu bannen (Sluoki)

Post by jeanyve67 » Tue 3. Dec 2019, 20:04

Hallo,

Ich möchte gern ein permanent ban für dieses spieler : Sluoki STEAM_1:0:504639632

Grund : Wallhack / Aimbot

Er wird gekickt oder gebannt von d-luX (admin spiel) oder er hat sich ausgeloggt.

Dieser spieler ist schone VAC gebannt aber er kann trotzdem sich einlogen auf den gesichert spielserver

https://steamcommunity.com/profiles/76561198969544992

Vielen dank und gutes abend von frankreich :winke:
Attachments
sluoki.dem
(3.28 MiB) Downloaded 2 times

RosenBritt
Spiel-Admin
Posts: 305
Joined: Sun 29. Mar 2015, 23:42
Steam-ID: STEAM_0:0:60252875
Been thanked: 9 times
4played Profil

Re: Spieler zu bannen (Sluoki)

Post by RosenBritt » Tue 3. Dec 2019, 21:06

Hallo,

vielen Dank für die Meldung und die Demo!

Der Spieler ist gebannt!!!

Grüße RosenBritt

User avatar
d-luX
Spiel-Admin
Posts: 49
Joined: Wed 16. Oct 2019, 19:36
Steam-ID: STEAM_0:0:15313824
Location: Düsseldorf (noch) ^^
Been thanked: 29 times
4played Profil

Re: Spieler zu bannen (Sluoki)

Post by d-luX » Wed 4. Dec 2019, 04:51

Hi jeanyve67,
Ich hatte leider keine Möglichkeit Sluoki zu bannen. Als ich Ihm zuschauen wollte ist er direkt vom Server gegangen.
Die Demo die ich gemacht hatte war gerade mal 2 Sekunden lang und damit konnte man nichts anfangen.
Dank deiner Demo konnte Rosi ihn aber jetzt doch noch bannen.
Danke :)
Viele Grüße
d-luX aka Chris

jeanyve67
Spieler
Posts: 7
Joined: Wed 1. Oct 2014, 22:23
Steam-ID: STEAM_0:1:19080026
Been thanked: 2 times
4played Profil

Re: Spieler zu bannen (Sluoki)

Post by jeanyve67 » Wed 4. Dec 2019, 18:05

hi d-LuX,
Ja ich habe gemerkt in den konsole wenn du angekommen bist, aber ich habe nicht gewust ob du so schnell war (zum kicken oder bannen) ;) .
Ich mach grundsätzlich demo von die cheaters, ich will nicht immer admin störe, veil meistent sind die cheaters nur da fur a par minuten. :roll:
Admin konnen nicht überall sein.
Er ist jetzt bekant und blockiert, es ist das wichtigste.
Danke trotzdem fur den ordnung auf den server :stress: :coffee:

Grüsse
--------------------------------------------------
Spitzname auf den spiel : [FR] RAHGNAROK

User avatar
d-luX
Spiel-Admin
Posts: 49
Joined: Wed 16. Oct 2019, 19:36
Steam-ID: STEAM_0:0:15313824
Location: Düsseldorf (noch) ^^
Been thanked: 29 times
4played Profil

Re: Spieler zu bannen (Sluoki)

Post by d-luX » Wed 4. Dec 2019, 18:26

Ich mach grundsätzlich demo von die cheaters, ich will nicht immer admin störe, veil meistent sind die cheaters nur da fur a par minuten. :roll:
Find ich sehr gut. :) Die meisten Spieler gehen den einfachen Weg und schreien sofort nach einem Admin ,
anstatt erstmal eine Demo aufzunehmen und selber dazu beizutragen die Server sauber zu halten.
Denn wenn mal kein Admin zur Stelle ist , gibt es immer noch die Demo, die man später für einen Bann verwenden kann.
Schade dass es so wenig Spieler gibt die nachdenken , aber du bist der Beweis dass es noch Hoffnung gibt ;)

Nochmals Danke für deinen Einsatz :)
Viele Grüße
d-luX aka Chris

Post Reply