Fragen an die Administratoren

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Komanov
Spieler
Posts: 5
Joined: Fri 28. Aug 2015, 17:34
Steam-ID: STEAM_0:1:8685132
Been thanked: 2 times
4played Profil

Fragen an die Administratoren

Post by Komanov » Fri 20. Dec 2019, 23:29

Hallo,

ich habe mal global paar Fragen zu und an die Admins auf den Servern.

Am 12.12.2019 habe ich 2 Admincalls ausgelöst, jeder davon war auf einen anderen Spieler.
Nach ein paar Minuten wurde ich plötzlich erschlagen und fand mich am T-Spawn wieder. Als Nachricht stand ungefähr so "Admin: "Alles verstanden?" "

Da ich mir zu dem Zeitpunkt keiner Schuld bewusst war, fragte ich wofür das war. Als Antwort erhielt ich, weil ich 2 admincalls hintereinander ausgelöst hatte. Er/sie/es wäre ja schon nach dem ersten admincall da gewesen.

Ich wurde ohne zu zögern erschlagen, der beleidigende war trotz Anwesenheit eines Admins noch sage und schreibe 37 Minuten da (ein Bild zur Information beigefügt).

Daraus ergeben sich für mich folgende Fragen:
1.) Woran erkenne ich die Anwesenheit von Admins?
2.) Da jeder admincall für einen anderen Spieler war, wie melde ich mehrerer Spieler ohne wieder Gefahr zu laufen, sinnlos von freilaufenen Admins gekillt zu werden?
3.) Wie begründet und rechtfertigt der Admin vom 12.12.2019 sein Handeln und hätte er mich nicht auch anders behandeln können?
4.) Welcher Admin war es überhaupt?
5.) Heute habe ich wieder 2 admincalls ausgelöst, da am Anfang mehrere Spieler beleidigt wurden, ich dann massiv von einem m4rc (Steam_0:1:148882188) und innerhalb von etwas mehr als einer Stunde ist nichts passiert, Weshalb nicht?
6.) Wie ist geplant oder vorgesehen Willkürlichkeiten und "Laune-Aktivitäten" von Admins zu verhindern?

MfG
Made in Germany
Attachments
20191212220816_1.jpg
20191212220816_1.jpg (349.55 KiB) Viewed 1488 times

Kernel
Development
Posts: 1347
Joined: Mon 29. Aug 2011, 18:14
Steam-ID: STEAM_0:0:36199515
Location: /dev/null
Been thanked: 38 times
4played Profil

Re: Fragen an die Administratoren

Post by Kernel » Fri 20. Dec 2019, 23:55

Komanov wrote:
Fri 20. Dec 2019, 23:29
1.) Woran erkenne ich die Anwesenheit von Admins?
Admins sind i.d.R. nicht öffentlich zu erkennen, wäre sonst für andere Spieler auch ein Freifahrtschein.
Komanov wrote:
Fri 20. Dec 2019, 23:29
2.) Da jeder admincall für einen anderen Spieler war, wie melde ich mehrerer Spieler ohne wieder Gefahr zu laufen, sinnlos von freilaufenen Admins gekillt zu werden?
Ist schon die richtige Vorgehensweise, so können Admins mit einem Klick auch direkt nachsehen, was der gemeldete Spieler zuvor von sich gegeben hat - zumindest im Chat.
Komanov wrote:
Fri 20. Dec 2019, 23:29
3.) Wie begründet und rechtfertigt der Admin vom 12.12.2019 sein Handeln und hätte er mich nicht auch anders behandeln können?
Die Administratorin ist mittlerweile nicht mehr im Dienst. Zu der Behandlung gebe ich dir recht, diese sollte netter ablaufen.
Komanov wrote:
Fri 20. Dec 2019, 23:29
5.) Heute habe ich wieder 2 admincalls ausgelöst, da am Anfang mehrere Spieler beleidigt wurden, ich dann massiv von einem m4rc (Steam_0:1:148882188) und innerhalb von etwas mehr als einer Stunde ist nichts passiert, Weshalb nicht?
Dann war vermutlich gerade niemand von den Administratoren anwesend. Deine Meldungen sind aber natürlich vorhanden, sodass die Administratoren auch später noch ein Auge auf die betroffenen Spieler werfen können.
Komanov wrote:
Fri 20. Dec 2019, 23:29
6.) Wie ist geplant oder vorgesehen Willkürlichkeiten und "Laune-Aktivitäten" von Admins zu verhindern?
Wir haben die aufgezeichneten Aktionen in der letzten Woche erweitert, sodass sich Auffälligkeiten wie dein erwähnter Slay leichter nachvollziehen lassen. Wenn du dich unberechtigt behandelt fühlst, kannst du das gerne hier im Forum posten, gerne auch mit dem Verweis auf die entsprechende Stelle im Serverlog: https://logs.4played.de/

Komanov
Spieler
Posts: 5
Joined: Fri 28. Aug 2015, 17:34
Steam-ID: STEAM_0:1:8685132
Been thanked: 2 times
4played Profil

Re: Fragen an die Administratoren

Post by Komanov » Sat 21. Dec 2019, 08:43

Dann bedanke ich mich für die schnellen Antworten.
Nein nein, ich werde keine weitere Schritte einleiten.

Der Post kann gern geschlossen werden.

Und nun wünsche ich euch ein schönes und hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest.

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 1327
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 239 times
4played Profil

Re: Fragen an die Administratoren

Post by Honey-Mom » Thu 26. Dec 2019, 19:52

Dankeschön. Das selbe wünschen wir Dir auch alle.
Genieße die freien Tage.

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

Post Reply