Spieler bannen!

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Timur
Spieler
Posts: 1
Joined: Sat 6. Jul 2019, 20:17
Steam-ID: STEAM_0:1:505240713
4played Profil

Spieler bannen!

Post by Timur » Fri 27. Dec 2019, 02:01

Hallo ich wollte Fragen ob ihr diesen Spieler mit dieser Steam id auf dem Dust2 Unlimited DM bannen könntet:
STEAM_1:0:7519803

Grund: ständiges beleidigen und beschuldigungen, Kraftausdrücke auf türkisch und nervt auch andere Spieler mit seinen Cheater behauptungen. Ich habe auch zwar des öfteren schon auf dem Server admincall angewendet doch viel hat sich bisher nichts getan.

Vielen Dank.

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 1119
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 113 times
4played Profil

Re: Spieler bannen!

Post by Honey-Mom » Fri 27. Dec 2019, 09:31

Guten Morgen Timur,

Du hast Recht mit Deiner Anschuldigung und ich nehme Deine Beschwerde gerne an.
Er hat nun einen 28-tägigen Knebel. Bei seinem nächsten Verstoß hat dieser Spieler einen permanenten Knebel und kann nicht mehr schreiben.
Link zu seinen Sanktionen

Unser Adminteam wurde in der letzten Zeit leicht dezimiert und deshalb ist es etwas schwieriger, zu jeder Tageszeit online zu sein. Wir tun trotz alledem unser Möglichstes.
By the way: Um 01:32 Uhr hattest Du Deinen Admincall abgesetzt. Da schlafen wir im Regelfall :-D.
Deshalb behandeln wir diesen Fall gerne im Nachhinein.

Grüße
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

Post Reply