CSS Botnamen mit Sonderzeichen

Hier kann über jedes Thema gesprochen werden.

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Enforcer
Spieler
Posts: 0
Joined: Mon 4. Mar 2019, 16:34
Steam-ID: STEAM_0:0:4496008
4played Profil

CSS Botnamen mit Sonderzeichen

Post by Enforcer »

Guten Abend, werte Gemeinde!
ich habe einen kleinen (Home-) Gungameserver aufgesetzt und möchte gerne aus Eitelkeit und Spaß mit den alten Mitstreitern von einst, die Botnamen interessanter machen.
Die Bots umzubenennen habe ich mit einem kleinen Plugin schon geschafft und sogar Fakepings vergeben.
Ich habe allerdings Null Ahnung von irgendwelchen Programmiersachen, deshalb mal in die Runde gefragt, ob es funktioniert, den Bots auch Sonderzeichen (Webdings/wingdings) in die Namen einzubauen.
Falls das geht, wie? Könnte mir jemand dazu helfen? Geht mir nur um CS Source...
Vielen Dank im voraus :)
Post Reply