Lob an das 4played Team

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
buzzard
Ehemalig
Posts: 14
Joined: Mon 27. Feb 2017, 18:41
Steam-ID: STEAM_0:1:35510128
Been thanked: 12 times
4played Profil

Lob an das 4played Team

Post by buzzard »

Ich spiele nun seit mehr als ein paar Jahren hier auf dem Server, anfangs noch nicht recht aktiv inzwischen würde ich sagen verbringe ich auf den Servern von 4played 98 % meiner CSS Zeit, einfach aus dem Grund weil es Spaß macht, es gibt viele Stammspieler man kennt sich untereinander mittlerweile und die Servermaps sind auch sehr abwechslungsreich. Ich möchte hiermit einfach mal danke sagen an alle die das ganze aufrechterhalten und hier ihre Zeit und Geld reinstecken. Jeden Tag spielen hunderte von Usern auf den Servern doch nur die wenigsten sehen was hinter dem ganzen Steckt.

Großes Lob an die Jungs und Mädels von 4played macht weiter so :)
Du kannst dir 30 Jahre einen Ruf erarbeiten und ihn 30 Sekunden Zerstören
Post Reply