Banned

Du wurdest gebannt oder hast eine Demo eines Cheaters?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
Hunnid
Spieler
Posts: 1
Joined: Mon 1. Jun 2020, 17:55
Steam-ID: STEAM_0:1:519663017
4played Profil

Banned

Post by Hunnid » Mon 1. Jun 2020, 18:28

Hallo zusammen,

Ich wurde heute wegen WAllhacking gebannt.

Ingame: H u n n i d
Steam: STEAM_0:1:519663017

Ich habe mir die Demo angeschaut und wundere mich inwiefern das Material für ein Ban ausreicht?
Ich bins schon locker 2x durch und finde selber nichts woran man einen angeblichen Wallhack feststellen könnte.

Ich bin mir keinerlei Cheats bewusst die mir ein Ban durch diese schlechte Demo angedreht worden ist.

Darum bitte ich einen Admin darum, sich die Demo nochmal anzuschauen und mir einzelne Punkte herauszufinden die auf ein Wallhack deuten.

Ich bin mir zu 100% sicher das ich keinerlei Cheats benutzt habe und ich bin mir auch zu 100% sicher das falls was in euren Augen merkwürdig aussieht, ich bestimmt erklären könnte.

Natürlich sollte jeder der dieses Spiel einigermaßén beherrst sich im klaren sein das man an einigen Stellen immernoch seine Ohren und den Radar benutzen kann um Gegner aufzuspüren. Nach einigen Jahren Spielerfahrung (auch wenn ich erst wieder neu angefangen habe) kennt man bestimmte Pre-Aim stellen und nach einigen Runden auch die Wege der Bots.

Wie auch immer bin ich komplett verblüfft das ich als Cheater betitelt bin und mich die Demo einfach komplett verwirrt hat.

Hoffe auf eine schnelle Antwort damit ich mich mit der Materie genauer verfassen kann.

Mfg, H u n n i d

Ed von Schleck
Verwaltung
Posts: 151
Joined: Sat 30. Mar 2019, 00:51
Steam-ID: STEAM_0:0:19262731
Location: BW
Been thanked: 51 times
4played Profil

Re: Banned

Post by Ed von Schleck » Mon 1. Jun 2020, 18:43

Hi Hunnid,

wir werden deine Demo zeitnah Prüfen und uns ggf. noch mehrere Beschaffen. Auch Du kannst Dir die "schlechten Demos" via SourceTV ziehen.

Solange bis wir entschieden haben, bleibt der Ban bestehen und wir geben Dir hier ein Feedback sobald wir zu einem Ergebnis gekommen sind.

Gruß

4played
Semper fidelis

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 1254
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 195 times
4played Profil

Re: Banned

Post by Honey-Mom » Mon 1. Jun 2020, 18:58

Hallo,

Ich habe veranlasst, dass Du gebannt wirst. Natürlich schau ich mir das Material, auf deinen Wunsch hin, erneut an.

Gerne einen kleine Tipp für den Anfang:
Schau dir bei der hochgeladenen Demo bitte die erste Szene bei ca 00:30 an. Hier schießt du ganz gezielt durch eine Wand. Sowas ist nicht möglich und unbestreitbar. Dennoch prüfe ich gerne erneut und gebe dir morgen Rückmeldung.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

User avatar
Honey-Mom
Leitung
Posts: 1254
Joined: Sun 31. Jan 2016, 11:01
Steam-ID: STEAM_0:0:21973834
Been thanked: 195 times
4played Profil

Re: Banned

Post by Honey-Mom » Mon 1. Jun 2020, 20:08

Anmerkung:

Ich habe mir nun die komplette Demo angesehen. Als ich Deinen Ban veranlasst habe, sah ich mir lediglich die ersten zwei Minuten an, welche mir völlig genügten.
Nun, da ich die kompletten 10 Minuten gesehen habe, bin ich mir meiner Sache noch deutlich sicherer.
Hier bleibt kein Verhandlungsspielraum, da es sich hier eindeutig um das Nutzen eines Wallhacks handelt.

Wenn Du meine finale Entscheidung dennoch anfechten möchtest, kann ich Dir auch gerne die exakten Zeiten herausschreiben und Dir zukommen lassen, damit Du auch selbst Deinen Wallhack erkennen kannst.

Trotzdem einen schönen restlichen Feiertag.

Gruß
H o n e y - M o m
!! Folge 4played auch bei Facebook & Twitter !!

Steamgruppen / Steamgroups:
4played - Stammspieler
4played

Post Reply