4played Chat?

Du hast einen Vorschlag oder möchtest Kritik äußern?

Moderator: Verwaltung

Post Reply
arconisT
Spieler
Posts: 14
Joined: Sun 6. May 2012, 19:15
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

4played Chat?

Post by arconisT »

Wie hier vorgeschlagen, wäre es eine gute Idee (finde ich).

Ggf. kann es ja auch von jemand anderem gecodet werden, falls sich da einer findet. (Ist ja wenig arbeit)


Gruß
Xenris
Development
Posts: 604
Joined: Thu 12. Jan 2012, 16:03
Steam-ID: STEAM_0:1:20299220
Been thanked: 6 times
4played Profil

Re: 4played Chat?

Post by Xenris »

arconisT wrote:Wie hier vorgeschlagen, wäre es eine gute Idee (finde ich).

Ggf. kann es ja auch von jemand anderem gecodet werden, falls sich da einer findet. (Ist ja wenig arbeit)


Gruß
Hallo,

wofür sollte der denn gut sein? Ich meine, wir bieten einen Public-TS an auf dem sich die Leute miteinander unterhalten können (wenn sie wollen eben nur per Textchat). Ansonsten haben wir ja auch noch das Forum. Falls sich die Leute mit jemand bestimmtes unterhalten wollen, dann tun sie dies sehr wahrscheinlich eh in Steam in einem privatem Chat.
arconisT
Spieler
Posts: 14
Joined: Sun 6. May 2012, 19:15
Steam-ID: Verifizierung ausstehend.

Re: 4played Chat?

Post by arconisT »

Nun, ich hasse den Teamspeak.
Und in Steam bin ich jetzt neu, blick' da nicht so durch.

Ein extra Chat (+ChatServer) ist doch eine tolle alternative?

Ich möchte hier nicht schreiben was ein Chat so bringt.
Es ist ein Vorschlag, entweder lehnt ihr es ab oder auch nicht ;)
Post Reply