Page 1 of 1

Danke an alle Mitwirkenden von 4played

Posted: Wed 5. Aug 2020, 20:57
by LaMagra
Da mit Lob meisten gespart wird, sag ich einfach mal Danke.

Danke, dass ihr uns so viele Server zur Verfügung stellt, auf denen wir kostenlos spielen können.
Danke, dass ihr einem fast 16 Jahre altem Spiel (ja, 2004 ist wirklich schon so lange her ;) ) Server zum zocken zur Verfügung stellt.
Danke, dass ihr eure Freizeit opfert, um die Server am laufen zu halten.
Danke, dass ihr euch schnell um Admincalls kümmert (heute erst von Ed bewiesen :fleh: )

Macht weiter so, auch wenn es oft nicht einfach ist. Aber ich denke die Spielerzahlen sprechen für eure gute Arbeit.

Re: Danke an alle Mitwirkenden von 4played

Posted: Wed 5. Aug 2020, 21:08
by Ed von Schleck
Hey LaMagra,

danke für Deine Komplimente und das damit verbundene Feedback :).
Auch danken wir Dir fürs Augen offenhalten, denn das ist in meinen Augen auch sehr wichtig, da wir nicht alle Server abdecken können :)


Liebe Grüße

Ed v. Schleck

Re: Danke an alle Mitwirkenden von 4played

Posted: Wed 5. Aug 2020, 22:25
by catmom30
Hey LaMagra,

vielen lieben Dank für Dein Lob und deine tollen Worte, das freut uns sehr!

Wir geben immer unser Bestes und freuen uns natürlich auch über Spieler, die dabei helfen, unsere Server sauber zu halten!

LG
Catmom