Page 1 of 1

Nachrichten stumm schalten?

Posted: Fri 28. Aug 2020, 19:21
by nemesis8999
Hallo liebe Leute,

Vor einiger Zeit hatte ich mal von einem Admin auf 4played erfahren, wie man die Chat-Nachrichten eines anderen Spielers stumm schaltet. Leider habe ich vergessen, wie das geht. Wäre cool, wenn mir jemand dabei helfen kann! Danke!

Beste Grüße

Re: Nachrichten stumm schalten?

Posted: Fri 28. Aug 2020, 20:00
by Ed von Schleck
Moin Hecker,

wenn mich nicht alles täuscht, musst Du den Spieler lediglich via CSS stummschlaten. Hast Du das getan, solltest Du keine Nachrichten mehr hören und lesen können.

Ausgenommen davon ist der "Funk" also sowas wie :"los, los, los".


Grüßle
Eddy

Re: Nachrichten stumm schalten?

Posted: Sat 29. Aug 2020, 12:22
by Honey-Mom
Lesen kann man meines Wissens die Textnachrichten dennoch weiterhin.

Du kannst, wie Eddy schon sagte, jemanden stumm schalten.
Hierbei handelt es sich jedoch nur um den Sprach-Chat und ich denke auch den Funk-Chat (Los,los,los).

  • Escape-Taste drücken
  • Spieler stummschalten auswählen
  • Den gewünschten Spieler muten
Gruß
H o n e y - M o m