Page 1 of 2

bots sind extrem noobs

Posted: Mon 21. Sep 2020, 02:40
by snowmilk
Ich spiel manchmal Office Dm nachts, und ich weiss die bots sollen nicht unbedingt weltklasse Spieler sein, aber gerade kommen sie mir mehr als NPCs vor als Gegner die dich wenigstens manchmal Töten...

Als beweis (und nein, ich habe nicht einfach Window gekampt)
Screenshot (4).png
Screenshot (4).png (1.68 MiB) Viewed 4973 times

Re: bots sind extrem noobs

Posted: Mon 21. Sep 2020, 07:00
by Honey-Mom
Servus Snowmilk,

sehe ich oftmals ebenso wie Du.
Warten wir mal noch die Meinung ein paar anderer Leute ab und wenn mehrere Leute dieser Meinung sein sollten, können wir die Bots selbstverständlich vom Schwierigkeitsgrad etwas anheben.
Zuviel jedoch nicht, da sonst die weniger guten Spieler auch nicht mehr zum Zug kommen würden.
Ich hoffe, du verstehst das auch.

Gruß
H o n e y - M o m

Re: bots sind extrem noobs

Posted: Mon 21. Sep 2020, 07:56
by Ed von Schleck
Guten Morgen zusammen,

ich bin da ebenfalls bei euch. Auch auf den only Servern isses extrem. Damit sind die Stats keine Seltenheit. Ich wäre daher auch dafür, die Bots ein weniger "stärker" zu machen.

Grüßle
Ed v. Schleck

Re: bots sind extrem noobs

Posted: Fri 25. Sep 2020, 16:59
by Natascha
Servus

bin auch dafür das die Bots eine Stufe besser werden
12.jpg
12.jpg (534.94 KiB) Viewed 4895 times

Re: bots sind extrem noobs

Posted: Sun 27. Sep 2020, 15:45
by Honey-Mom
Bots - Schwierigkeitsgrad:

  • Testweise werden wir für den Dust2_Deathmatch [NoSniper] -Server den Schwierigkeitsgrad der Bots anheben.
    Anschließend Feedback erwünscht - dann die komplette Übernahme für alle Server.
Änderung aktiv ab jetzt.
Der Wert wurde von 1 auf 3 erhöht.

Gruß
H o n e y - M o m

Re: bots sind extrem noobs

Posted: Mon 28. Sep 2020, 08:46
by Ed von Schleck
Habs gerade mal getestet. So macht das mal Laune! :)

Re: bots sind extrem noobs

Posted: Mon 28. Sep 2020, 11:56
by Honey-Mom
Ist der Unterschied in dem Fall schon bemerkbar ?
... oder sollte man die „Skills“ der Bots nach oben oder unten korrigieren ?

An dem Damage, den die Bots verursachen, wurde bisher noch nichts verändert. Soll der so bleiben oder auch erhöht werden ?

Gruß
H o n e y - M o m

Re: bots sind extrem noobs

Posted: Mon 28. Sep 2020, 13:07
by Ed von Schleck
Honey-Mom wrote: Mon 28. Sep 2020, 11:56 Ist der Unterschied in dem Fall schon bemerkbar ?
... oder sollte man die „Skills“ der Bots nach oben oder unten korrigieren ?

An dem Damage, den die Bots verursachen, wurde bisher noch nichts verändert. Soll der so bleiben oder auch erhöht werden ?

Gruß
H o n e y - M o m
Die Treffen überragend gut! Den Schaden kann man meinetwegen auf das Niveau von den Spielern anpassen. Also der "Standardwert". Ich würde sie erst mal auf Stufe drei lassen und eben den Schaden anpassen. Musst mal testen, ist einwandfrei.

Re: bots sind extrem noobs

Posted: Tue 29. Sep 2020, 14:11
by catmom30
Hallo zusammen,

ich habe eben Danilo noch einmal angesprochen (wie gestern bereits intern erwähnt) und er findet die Bots jetzt zu schwer eingestellt und wünscht sich die ursprüngliche Einstellung zurück.

Ich persönlich würde es auch besser finden, wenn die bots wieder auf ihre Einstellung zurück gesetzt werden.

Ich hatte nochmal in die Runde gefragt, was die anderen Spieler zu den Neuerungen sagen, Howi findet die neuen bots gut und alle anderen haben leider nicht auf meine Frage reagiert. Es waren leider auch nicht so viele Spieler online zu diesem Zeitpunkt.

Meiner Meinung nach gibt es viele Spieler, die nicht sooo gut spielen und wenn man dann noch ständig gegen die Bots verliert, dann hat man überhaupt keinen Spass mehr und auch keine Lust mehr, zu spielen...

LG
Cat

Re: bots sind extrem noobs

Posted: Tue 29. Sep 2020, 15:58
by Natascha
Ich bin der Meinung das die Bots so bleiben können, muß aber der Cat auch recht geben!!
Auf vielen Server siehst du sofort das es nur Bot Killer sind Hohe Kd aber wenn sie öfters von realen Spielern gekillt werden geht das geflame los.
Vil gibts ein -1/+1 Einstellung von denn Bots